BlackOps Vs MW2?

01/02/2011 17:54 TeeMiiX#1
Hallo ich bitte um schnelle antworten..
Mein freund Fährt morgen zumPromarkt und holt sich Black ops...
darum wollte ich fragen Ob ich mir auch Black ops Oder MW2 holen soll...??
Weil viele sagen das Black ops Eine Katastrophe is........

Und stimmt des das MW3 rauskommen wird ? wenn ja wann?
01/02/2011 18:03 Sextus#2
Haben andere Freunde von dir mw2? Oder willst du unbedingt mit Freunden spielen, wenn ja hol dir black ops. Aber ich finde immer noch MW2 besser.
01/02/2011 18:15 TeeMiiX#3
Quote:
Originally Posted by Patrick Jane View Post
Haben andere Freunde von dir mw2? Oder willst du unbedingt mit Freunden spielen, wenn ja hol dir black ops. Aber ich finde immer noch MW2 besser.
Vielen dank fuer die anttwort..
Fast jeder meiner freunde hat Black ops aber ich finde nachdem ich videos von Black und MW2gehshen habe Mw2 besser...Aber dasProblem wegen meinen Freunden ..Natürlich will ich gg die Online Ballern....Bin am Verzweifeln.
01/02/2011 20:26 azziraal#4
Black ops macht Spaß und mw 2 macht spaß.... Ich finde zwar das mw 2 fast doppelt so viel Spaß macht, jedoch macht alleine zocken ( ohne laberkumpane) weniger fun als mit :D , da deine Freunde Black ops haben würde ich mir Black Ops kaufen...
01/02/2011 20:40 hi im andi#5
Ich würde mir BlackOps kaufen.
+Grafik besser
+Geilerer Online Modus
- Nicht viel neues aber trotzdem besser als MW2 finde ich.
Zu deiner Frage ob MW3 raus kommen wird, ja wird es, aber das Spiel ist erst in der Anfangsphase, wird also noch lange dauern. Wahrscheinlich wie immer im Herbst.
01/02/2011 21:46 Milky Day#6
#moverquest zu CoD sektion
die können dir besser helfen :D
01/02/2011 21:51 hi im andi#7
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
#moverquest zu CoD sektion
die können dir besser helfen :D
Wieso in die CoD Section?
Wir sind hier in der Consolen Section und ich denke er will sich eins von den beiden für eine Konsole kaufen, also sollte der Thread hier bleiben.
01/02/2011 22:22 Downloaad#8
Ich finde Black Ops besser als Mw2 nur mir fehlt einfach das quickscopen.
01/02/2011 23:03 BlackOperations#9
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Ich würde mir BlackOps kaufen.
+Grafik besser
+Geilerer Online Modus
- Nicht viel neues aber trotzdem besser als MW2 finde ich.
Zu deiner Frage ob MW3 raus kommen wird, ja wird es, aber das Spiel ist erst in der Anfangsphase, wird also noch lange dauern. Wahrscheinlich wie immer im Herbst.
MEEEEEEEPPP !!!! Falsch !! MW3 ist für die Wii in Amerika rausgekommen , aber kein richtiger Shooter . Der neue CoD hat keinen Namen zur Zeit , weil Infinity Ward und Treyarch sich um dem Namen streiten . Vorraussichtlich macht Treyarch wieder ein CoD Teil , aber kein MW Teil , weil wie ich es schon gesagt habe Streit haben um den Namen .
01/02/2011 23:08 Red_Tiger#10
wenn du mit deinen freunden unbedingt spielen willst hol dir dann lieber black ops , aber ich finde MW2 besser :D
01/03/2011 02:49 hi im andi#11
Quote:
Originally Posted by Skype™ View Post
MEEEEEEEPPP !!!! Falsch !! MW3 ist für die Wii in Amerika rausgekommen , aber kein richtiger Shooter . Der neue CoD hat keinen Namen zur Zeit , weil Infinity Ward und Treyarch sich um dem Namen streiten . Vorraussichtlich macht Treyarch wieder ein CoD Teil , aber kein MW Teil , weil wie ich es schon gesagt habe Streit haben um den Namen .
Wenn MW3 für die Wii kein Shooter ist dann ist das ein anderen Spiel und sicher von nem anderen hersteller.

Edit: Wie du gesagt hast ist MW3 in Amerika rausgekommen für die Wii.
Ist aber kein offizieller Call of Duty Teil, da es nirgendwo steht!
01/03/2011 02:52 SeijunX™#12
Ja es kommt MW3, und man kann auch mw3 schon vorbestellen 70€ iich weiß nicht ob ich HP hier reinschreiben darf einfach pn fals ihr sie haben wollt
01/03/2011 10:33 .Gogeta™#13
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
wenn du mit deinen freunden unbedingt spielen willst hol dir dann lieber black ops , aber ich finde MW2 besser :D
spam , das selbe hat schon Patrick Jane geschrieben :D

// wieso lässt du dich nicht von deinen Freunden beraten ;) ? die haben doch auch Black Ops wenn die halt sagen das es besser ist dann hol es dir , in black ops ist auch besser das du dir ebleme erstellen kannst ;) ... ich hab mir auch black ops geholt aber dann nicht gespielt weil es langweilig wart aber jetzt haben es auch meine anderen freunde jetzt machts bock ;)

falls ich geholfen hab thx button drücken :D
01/03/2011 14:19 TeeMiiX#14
Ok danke habe jetzt Black ops ..........Hatt serverprobleme aber sonst geiil[/B]
01/06/2011 18:26 ~I-Razer-I~#15
Story ist Black ops besser
Online is MW2 besser