Problem beim Client wechsel^^

01/02/2011 16:49 Casanova®#1
hi wollte bei mein hamachi den client wechseln , aber wen ich die root datein entpacke und so und wieder ienfüge zum client , kommt dieser fehler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2011 17:36 StanK0#2
warum willst du denn deinen client ändern ?
01/02/2011 19:21 Metzer#3
Bei was kommt das? Wenn du den Client starten willst oder wenn die Daten zusammenpackst?
01/02/2011 19:42 Casanova®#4
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Bei was kommt das? Wenn du den Client starten willst oder wenn die Daten zusammenpackst?
also ich enpack die sachen, und danach mus man die ja wieder zurück in den client tun und wenn ich das gemacht hab und dan metin2 starten will kommt dieser fehler
01/02/2011 20:50 lfcmaus#5
welchen clienten willste den nutzen und haste mal deine gesamt alte root einfach über die neue gezogen ohne was zu ent und verpacken
wenns die gleichen client versionen sind ist dies nämlich möglich
01/02/2011 20:52 Casanova®#6
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
welchen clienten willste den nutzen und haste mal deine gesamt alte root einfach über die neue gezogen ohne was zu ent und verpacken
wenns die gleichen client versionen sind ist dies nämlich möglich
ich wechsel von cranks zu ivans , will gucken welcher mir besser gefällt:D kann sich das vll jemand über team view angucken , natürlich net umsonst 2 egold :D nagut weil ihr es zeit 3 e gold :p
komme einfach net voran ^^

€: Pls closed hab mein ehler gefunden, hab bei serverinfo ip mit .100 gemacht >_>