Domain die euch an spricht???

01/02/2011 16:23 green.green#1
Hi Com,
ich untersuche gerade etwas^^es geht um die Domains (.com,.net,.org).
Als erstes, welche sprich euch an? Als zweitens, steht ihr ender auf englische Texte ( www."YOU-WHATS-UP".com ), auf unlogische (www."KEXERSFDA".net) oder eher auf Deutsche ( www."Hoffentlich-gibts-das-nicht-wieder".de )?
Ich weiss, COM steht für COMmericial, NET für NETwork und ORG für ORGanisation.
01/02/2011 16:32 Agent/Zero#2
metin2.de/yangheck
[/spam]

.NET-Domains sprechen glaub ich die Meisten User an, weils einfach nur am geilsten klingt^^

Zu Frage 2: Am Besten du suchst dir einfach etwas individuelles aus. Es muss nix unlogisches oder son Quatsch sein.
01/02/2011 16:39 .Shazou#3
Ich finde .de Domains am besten. .org/.net/.com Naja, ich finde .org/.net nicht so der bringer. Und wenn dann lustige Logische Namen. Aber was interessiert dich das?
01/02/2011 16:40 xImbaer#4
.de oder .net domains find ich am besten.

Und wegen des Namens, such dir ein aus der zu deiner Website passt. Völlig egal ob der nun Deutsch, Englisch, Latein oder sonstwas ist.
01/02/2011 16:41 green.green#5
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Ich finde .de Domains am besten. .org/.net/.com Naja, ich finde .org/.net nicht so der bringer. Und wenn dann lustige Logische Namen. Aber was interessiert dich das?
Gute Frage, eigentlich wollte ichs einfach mal so wissen.^^ Naja .de`s könnt ich eh vergessen, da ich in der Schweiz wohne.(Bemerkung => Verboten für mich.)