Ohne Grund gebannt ???

01/02/2011 12:20 JulianJulian1994#1
Hi,

ich wurde vor einigen Tagen gebannt, obwohl ich nicht gehackt habt.

Habe z8 schon oft angeschrieben, jedoch haben sie mir nur einmal zurückgeschrieben, und behauptet, ich hätte gehäckt (hab ich aber net) WTF?

Wem ist soetwas auch schon mal passiert und wie seid ihr damit umgegangen?

Mfg
01/02/2011 12:23 mike.B#2
da steht doch das du am 05.01.2011 entbannt bist das sind noch 3 tage also wen ich in der richtigen zeit lebe...
01/02/2011 12:25 ouser44o#3
Also mein Kumpel ist Major (Klasse1) und wurde auch so wie du ohne Grund gebannt.

Er hasst hacker über alles und Reported fast jeden. Als er sie angeschr. hat behaputeten

sie auch dass er gehackt habe. FAIL!

Er hat es einfach Positiv gesehen und joa..Sein Spruch : "Ich spiele so gut dass Sie

meinen , dass ich hac.ke!"

Kann man nichts tuen.

MFG user44
01/02/2011 12:27 JulianJulian1994#4
Quote:
Originally Posted by mike.B View Post
da steht doch das du am 05.01.2011 entbannt bist das sind noch 3 tage also wen ich in der richtigen zeit lebe...
sry, hab etwas verwechselt :D

@ouser44o

dann bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist. Trotzdem ist es eine schweinerei, dass ich wenigen skill gebannt werde !!!

Wahrscheinlich haben denen ihre gm selbst nicht nicht cf gespielt, denn sonst würden sie skill nicht mit nem hack verwechseln :S
01/02/2011 12:30 Dominikchaos#5
ja wurde auch schon mal gebannt hast du vllt free zp unter falschen daten gehmacht? oda irg wenn beldigt kann auch daher dein bann kommen muss nich immer hack sein is aber wirklich so man spielt so gut das man denkt sie hacken wenn ich wo spiele kommt auch manchmal kick the hacker usw usw bin einfaach nur gut
01/02/2011 12:33 JulianJulian1994#6
Quote:
Originally Posted by Dominikchaos View Post
ja wurde auch schon mal gebannt hast du vllt free zp unter falschen daten gehmacht? oda irg wenn beldigt kann auch daher dein bann kommen muss nich immer hack sein is aber wirklich so man spielt so gut das man denkt sie hacken wenn ich wo spiele kommt auch manchmal kick the hacker usw usw bin einfaach nur gut
Jop, ich habe free Zp unter falschen Daten gemacht, aber dass ist schon lange her, und ich glaube nicht, dass sie mich so spät danach bannen.

Außerdem ist es doch total kacke, dass die nicht mal nen Grund wegen nem Bann angeben :S

Ich werde die jetzt nochmal zum 2. mal anschreiben, und fragen, warum ich gebannt wurde. Vieleicht bekomme ich eine Antwort

Danke für eure Antworten

Mfg
01/02/2011 12:39 ouser44o#7
Also ich bin ein GM Zocker. Und werde am Tag min. 3x wegen "hack" aus dem Room gekikt.

Ist wirklich ärgerlich.. Egal welche Seite ich bin als Ghost oder als AntiGhost.

Und joa.. wie ihr alle wahrscheinlich bemerkt gibt es zur Zeit sehr sehr viele Hacker. Ich

denke dass z8 überfordert ist und somit jeden Bannt von dem ein Replay geposted

wurde. Ist traurig sowas.

MFG user44
01/02/2011 12:50 JulianJulian1994#8
Noch ne kleiner Frage: Wenn man sich bei denen Beschwert, bekommt man dann die Antwort als e-mail geschickt?

Habe gehört, dass dann so ein Umschlag neben Logout erscheint, wenn die zurückschreiben. Stimmt das?
01/02/2011 13:18 ouser44o#9
Ja das stimmt.
01/02/2011 14:16 Posa'#10
du musst mal abwarten vllt wirst du entbannt.
war bei mir auch so, wenigsten dir haben sie zurück geschrieben.
mich ahben sie ignoriert.
01/02/2011 14:37 [L33D]Ausweider#11
Wurde auch ohne grund gebannt ~.~