Ich hab jetzt bei Sir0six Hack den Visual Premium Hack entdeckt. Nun wollte ich fragen ob es Platinum Prem. wirklich mal gab und ob es sein kann das er wieder kommt. Thx im vorraus.
Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es das noch nicht. Allerdings kann ich mich auch irren, weil ich damals eigentlich nie auf sowas geachtet habe.Quote:
Ich hab jetzt bei Sir0six Hack den Visual Premium Hack entdeckt. Nun wollte ich fragen ob es Platinum Prem. wirklich mal gab und ob es sein kann das er wieder kommt. Thx im vorraus.
Genau das war auch meine Frage :)Quote:
Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es das noch nicht. Allerdings kann ich mich auch irren, weil ich damals eigentlich nie auf sowas geachtet habe.
Ich spreche nicht vom Hack, sondern vom Premium Typ.
Grüße
Da stand es auch vor 1 1/2 Jahren, das wird noch dauern bis das mal rauskommt.Quote:
lul, jz wo du edided hast verstehe ich auch was du meinst. Das konnte aus dem ersten Post nicht rauslesen, sorry. Na Platinprenium gab es noch nicht, allerdings ist es auf der "coming soon"-Liste von G1.
Nein es gab es noch nicht, es wird es aber bald geben. Mit dem Platium Prem hast du in allen Games von GamersFirst Premium z.B. WarRock usw usw.Quote: