Erste Vektorgrafiken

01/02/2011 02:42 prustel#1
Wollte hier mal meine ersten Grafiken vorstellen, die ich mit Inkscape gemacht habe. (Arbeite da seit gestern mit und kenn mich damit noch nicht so gut aus)
Das untere Bild ist nicht fertig, aber wird auch nicht mehr fertig gemacht.
Licht/Schatten sind extra so hart.

Bitte die Bilder einmal anklicken und nocheinmal auf die +Lupe, um sie in guter Qualität zu sehen, danke!

Falls jemand Lust&Zeit hat, kann er ja ein Kommentar abgeben.
Kritik & Lob ist immer gern gesehen.

Gute Nacht noch!
01/02/2011 03:24 .StarSplash#2
hitler ist vielleicht nicht unbedingt das was ich als erstes werk erwartet haette , aber vom prinziep her und da du erst seit gestern damit arbeitest wohl sehr gut gemacht ^^
01/02/2011 11:51 prustel#3
Ich hatte eigentlich auch nicht vor den als erstes bzw. Überhaupt zu machen, aber ein Freund hatte mich darum gebeten, weil er für Flash noch mehrere Personen in diesem Style braucht.
Danke für dein Kommentar :)
01/02/2011 11:53 SirLawliet#4
Ja, Licht und Schatten bischen zu hart, sonst zum 1. mal ganz gut!

+
01/14/2011 19:46 DerTeD#5
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich hatte eigentlich auch nicht vor den als erstes bzw. Überhaupt zu machen, aber ein Freund hatte mich darum gebeten, weil er für Flash noch mehrere Personen in diesem Style braucht.
Danke für dein Kommentar :)
Jaja,Immer dieser Freund :rolleyes:
Ich finds hässlich ganz ehrlich,nur wegen dem Hitler!
01/18/2011 18:57 Krakatoas#6
Ich finde beide eigentlich ziemlich gelungen, dafür, dass du erst seit kurzer Zeit mit Inkscape arbeitest. (Wollte bald auch mal in das Programm reinschnuppern, einfach aus Neugier.)

Ich habe das erste Bild mal gelöscht, da es ein Hakenkreuz gezeigt hat. Ich weiß nicht, ob es in so einer Form erlaubt ist oder nicht, aber sicher ist sicher.

Ach, und bitte nutze unseren Bilder-Präsentationsthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

>closed<