Bewertung des Threads

01/02/2011 01:40 Blackrazoor#1
Hi Leute,
mich kotzt es einfach nur an, dass ich bei meinem Thread 3/5 Sterne habe...ich würde vorschlagen dass man sieht wer den Thread bewertet hat und am besten noch aus welchem Grund.... Weil alle meine Kunden waren bisher mehr als zufrieden und die werden mir kein 1 Stern geben. Es sind sowieso die Leute die sich denken, "aha...des is konkurrenz, den muss ich ein bisschen runterziehen".
Aus dem grund fänd ichs gut wenn es eingeführt wird, dass wenigstens der Threadersteller sieht wer ihm die Bewertungen gegeben hat.

Mfg Blackrazoor
01/02/2011 01:56 Fevii#2
niemand interessiert sich wirklich für die Bewerbung in einem Thread
wenn das Ding 1 Stern hat und es dir gefällt postest du doch trodem weiter oder?
01/02/2011 01:59 Blackrazoor#3
ne ich mein bei meinen service...wenn man sich im trading bereich die titel durhcliest...und dann is da mein titel aber nur 3 sterne...ich als nichtkenner meines threads würde da eher nich soo neischaun weils nur 3 sterne hat... deswegen^^
01/02/2011 02:25 Bobi1#4
kannst du ja gerne in die poll section schreiben aber hier ist zumindest der falsche platz dafür.
außerdem habe ich noch nie auf die sterne bei einem thread geguckt...
01/02/2011 02:39 .Shazou#5
Viele User ignorieren die Bewertung. Die meisten Achten auf Post´s und Thank´s. Damit sie auch sicher sind das man seriös ist.