Telnet

08/26/2007 12:17 NewBiZ#1
Edit:
Also mein freund und ich benutzen MSN , er zeigte mir heute das er ueber Telnet auf meinen account zugreiffen kann und dann kann er unter meinem namen schreiben .
Das ist sehr fies wenn er es benutzt wenn man mit 5leuten zusammen schreibt.
naja er ist nen noob so wie ich ihm wurde es aber erklaert und mir nicht nun brauch ich eure hilfe um es zu kapieren.
MSN port soll 569 sein
icq port 4000 mehr weiss ich nicht so

Danke
NewBiZ
08/26/2007 13:59 mr.rattlz#2
Es tut mir furchtbar leid, aber ich habe nicht die entfernteste Ahnung von was du redest ;)
"Über deinen Account schreiben" <-- Was zum Teufel ist da gemeint ?
Es fängt ja schon damit an, dass ich nicht mal weiß um was für eine Plattform es sich überhaupt handelt :confused:
Und was für ein Chat ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht wirklich Informationen über Telnet brauchst, da das aber deine Frage war:

TELNET - Wikipedia, the free encyclopedia
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

08/26/2007 14:09 NewBiZ#3
Hmm hab oben nochmal geedit , mein english ist schlecht also hilft es nciht so weiter bei fragen bitte genaue fragen posten . eigentlich sollte es easy sein nur ka wie.
08/26/2007 14:28 mr.rattlz#4
Dein Account oder dein PC :p ?
Kann er es auch wenn dein PC aus ist ;) ?
Klingt ja irgendwie als hätte er dir ein RAD-tool untergejubelt ...

Aus reiner Neugier wäre ich mal für ein Hijackthis-log ;)
08/26/2007 14:30 NewBiZ#5
nene kann er nur wenn ich online bin und mit ihm chatte , er kann unter meinem msn namen : NewBiZ schreiben aber nur mit ihm er kann sich nicht auf meinen namen einloggen.er kanns ja auch mit leuten die er noch nie gesehen hat haben einfach mal nen englaender geaddet und er hat ihn denn auch so "gehackt"
08/26/2007 14:32 gotstyle#6
wahrscheinlich schaut er gerade zu wie du das schreibst XD
08/26/2007 14:34 NewBiZ#7
Stop Stop Stop^^ ich habe keinen viren drauf xD hab schon mehrere test gemacht HiJackThis ,Spybot etc !!!
Hab auch kein bock bis naechste woche zuwarten bis er mir das zeigt kann atm nur fakemails mit telnet machen und das ist doof
08/27/2007 14:14 pengpong#8
worauf die leute hinauswollen ist, dass wenn du sagst "er hackt mich mit telnet" es genauso ist wie "ich schreib viren mit notepad", diese Aussage bringt rein gar nix über verwendete programmiersprache, aufbau des virus, struktur etc.

Telnet kann man für tausend sachen benutzen (naja gut, eigentlich nur eine, auf nen tcp port an nem rechner connecten)
Telnet auf Port25 -> ich kann ne mail schreiben
Telnet auf Port110 -> ich kann mir meine mails runterladen
Telnet auf Port80 -> Juhu ich spiel Firefox
etc etc....

Mein Tipp: such mal nach Technical Specs zum ICQ bzw. MSN Protokol -> lesen -> verstehen -> sich überlegen wie man das gewonnen wissen nun mit telnet in einklang bringen kann