-+ MINECRAFT ACCOUNT/CODES - PREMIUM - BILLIG +-

01/01/2011 01:20 Duke.#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herzlich Wilkommen in meinem Minecraft Shop²

Da alle Treasure's Verkauft worden sind für 500Gold

Gibt es hier nun auch die Rest Keys zu Kaufen!

Sie Kosten nun 600Gold!
(Auch Paysafecard | 15€!)
(Dieser Preis ist auch noch Spotbillig!)

Bei, einem (kauf wunsch) mit Paysafecard, bitte eine "Trade Request senden"

Als Notiz schreibt ihr Minecraft gegen 20€ PSC

Die Keys/Codes wurden in der Beta gekauft.

Hier sind die Angebote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure #01
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure #02
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure #10

Wenn eine Treasure Verkauft wurde, wird sie innerhalb 24h ersetzt!

Meine Kunden:

Quote:
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Key schnell bekommen, ohne Probleme, Funktioniert, gerne wieder :O
Quote:
Originally Posted by Baxxta View Post
Alles super gelaufen!! Innerhalb 10 min über die Bühne gebracht, ohne lang zu Warten! Gerne Wieder.
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Einen gekauft.
Alles super geklappt
Quote:
Originally Posted by Picki View Post
So, hab mir doch noch eine Paysafecard gekauft und gleich nen Key gekauft. Hat super funkioniert. Danke
Quote:
Originally Posted by Blackhahn View Post
DANKe
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Guter Support, falls man Fragen hat Antwortet er und sympathisch ist er auch ;D
Jeder der keine Lust hat sich selber PP aufzuladen usw. dem würde ich wirklich zu rayn' raten.

Wünsche allen Käufern ein frohes MC spielen ;D

Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Danke für den Account. Ich liebe dich.
Quote:
Originally Posted by eSportsRockZ. View Post
Dankeschön alles bestens!

*Wenn du mir TBM gibst, bekommste du einen back.
Hier ist eine Anleitung wie ihr die Keys/Codes Aktivieren könnt!

Hier eine kurze Anleitung (In Bildern Beschreiben) (Wo man den Code eingibt steht auch in den Treasures!)

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Als Beweis kann ich euch nur meine ganzen Kunden liefern und ein Screen von den Mails von Minecraft.
(Die Keys sind Legal gekauft!)

01/01/2011 17:42 Duke.#2
first day push
01/01/2011 19:41 Lexxus328#3
Hi rayn

hatten gerade im msn geschrieben. Habe jetzt bei der Aral Tanke eine PSC gekauft. Aber du bist nicht mehr online. Melde dich nochmal pls.

Gruß
01/01/2011 19:51 gogame#4
Hast ein Trade request
01/01/2011 20:10 Duke.#5
gogame Status:
Abgebrochen

Was ist los (:?
01/01/2011 20:17 gogame#6
ok dann nochmal :)
01/01/2011 20:27 Duke.#7
So habe aktzeptiert, hast du ICQ/MSN/SYKPE?

€: Muss es leider hier Posten wegen der PN Funktion, die geht ja momentan nicht! (:
01/01/2011 20:28 gogame#8
jo skyhawk991