.NET

01/01/2011 00:09 PiniGirl#1
Hey,

wie binde ich lc ger in einen trainer, bot etc. ein. Wie kann ich drauf zugreifen? Also mit dem entsprechenden .NET Code, sei es c++, vb oder sogar c#.
Weil ich gedenke mal einen zu machen, nur fehlt mir noch das wissen wie ich LC also eine externe Applikation, mit hilfe eines codes einbinde.
Danke im vorraus.
01/01/2011 01:32 .StarSplash#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da rein bitte ^^
01/01/2011 01:39 Happy Hardcore#3
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da rein bitte ^^
Wenn ich ihn richtig verstehe, hat seine Frage garnichts mit dem .NET Trainer von dsfgd zu tun!
Happy.
01/01/2011 01:58 .StarSplash#4
:awesome: jetzt hab ich auch verstanden was er will xD

@TE du musst um den trainer bot wasauchimmer in lc ger nutzen zu können auch noch xtrap umgehen ;)
01/01/2011 01:58 Insanty#5
um einen hack/trainer jeglicher art -ausser wie den von fabI, da er ausschlieslich mit pixeln arbeitet- zu programmieren benötigst du das wissen memories auszulesen und gewisse werte ggfalls zu ändern. in anderen foren gibts es mehr als genug tutorials dazu
01/01/2011 02:26 » Fabi202cool#6
Wenn du den memory so auslesen möchtest, brauchst du ein 64bit system, gute programmierkenntnisse in .NET oder c++ (.NET würde ich dir nicht so empfehlen, da es nicht wirklich für soetwas ausgelegt ist, würde an deiner stelle c++ nehmen). Für ein 32bit system geht aktuell nur Dll-Injektion, Dll's kannst du in c++ oder anderen wie delphi... programmieren.

Gruß fabi
01/01/2011 15:14 KDeluxe#7
Das hat nichts mit LastChaos zu tun, poste deine Frage in der richtigen Sektion.
.NET C++ (oder wie auch immer) ist außerdem kein richtiges C++, es ist eine andere
Sprache. Ich kann dir davon nur abraten, lerne lieber richtiges C++. Falls du .NET
benutzen möchtest, solltest du C# oder VB nehmen.

#Closed