[HowTo]Leistungsstarker VServer für 4 Tage (Kostenlos)

12/31/2010 17:04 .Tyccinuy!#1
Hey,
ich habe etwas gefunden was euch vll Interessieren könnte ;)!
Auf Server4You gibt es eine "Gewinnspiel" aktion wobei du einen VServer für 4 Tage kostenlos Testen kannst!

Was du brauchst ?
  • Handy
  • Sim Karte

Wenn ihr jetzt auf diese Seite geht → [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wählt ihr euren VServer aus (den ihr Testen wollt) und drückt auf Auswählen ;)!

Ab da könnt ihr euch mit Fake Daten "Anmelden" - was ihr aber richtig schreiben müsst ist euer Benutzername und euer Passwort + eure Handynr.

So ... jetzt wenn ihr alles ausgefüllt habt einfach nur Abschicken und 2 min auf eine SMS warten - in dieser SMS ist der Anmelde Code ... den gibt ihr auf der Seite ein und somit habt ihr euch Registriert und euer Server ist auf dem Weg zu euch ;)! Das kann aber leider bis zu 2 Stunden dauern ;x!
12/31/2010 17:54 ATI=Readon#2
Füge zu deinem TuT was Server4You ist.

Wäre dir sehr Dankbar.
12/31/2010 17:56 .Kia.#3
Ein vServer für vier Tage....na ja wems nützt. :-/
12/31/2010 18:25 .Tyccinuy!#4
Server4You ist ein Server Hoster ;o?
01/01/2011 01:16 Fevii#5
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Ab da könnt ihr euch mit Fake Daten "Anmelden" - was ihr aber richtig schreiben müsst ist euer Benutzername und euer Passwort + eure Handynr.
animiere die Leute straftaten zu machen ;f klasse mein Freund

für 4 Tage bringt das nicht wirklich was
01/02/2011 18:19 .Tyccinuy!#6
Hö? Was ist daran so schlimm ? Man kriegt von einem Seriösen Händler bzw Server anbieter einen freischalte Code ;o?!
01/02/2011 23:21 BlackWu#7
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Hö? Was ist daran so schlimm ? Man kriegt von einem Seriösen Händler bzw Server anbieter einen freischalte Code ;o?!
Fake Daten sind legal, und sowas wie Urkundenfälschung existiert nicht.
01/07/2011 23:12 HdCoders#8
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Fake Daten sind legal, und sowas wie Urkundenfälschung existiert nicht.
Stimmt nicht.

Wenn du mit deinem gefälschten Personalausweis ein Bankkonto aufmachst, na wie heißt das Vergehen?

MfG
01/07/2011 23:49 BlackWu#9
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
Stimmt nicht.

Wenn du mit deinem gefälschten Personalausweis ein Bankkonto aufmachst, na wie heißt das Vergehen?

MfG
Keine Ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt scheißegal , jeder weiß was gemeint ist.
01/09/2011 09:57 MrTrusiki#10
Welches Betriebssystem? Linux?
01/11/2011 14:41 Liikex3#11
Ist das net so das man danach aber zahlen muss? o.o

Ps. Für 100% Anonymitätnutz noch nen Proxy + eine Fake handy nummer von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Proxy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2011 15:39 .:ComputerKränk:.#12
Quote:
Originally Posted by Hjacket View Post
Ist das net so das man danach aber zahlen muss? o.o

Ps. Für 100% Anonymitätnutz noch nen Proxy + eine Fake handy nummer von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Proxy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nene^^
Wen du bezahlen möchtest kannst es tun..
ansonsten wird der server einfach gelöscht :D
01/15/2011 14:45 Bloodyloody#13
Hm ist das, das Risiko Wert ?
Hab irgendwie Angst mich da zu registrieren.. ^^ Hat jemand das schon gemacht ? Und ist es egal welchen Server ich da Auswähle ? Es gibt ja von Normal bis zu Sehr Gut.
01/15/2011 15:33 Xevelopy#14
ja kannst sehr gut nehmen es funktioniert und läuft automatisch aus nach 3 e-mails das man die chance hat diesen zu bezahlen und weiter zu nutzen.
habe das auch schon öfters genutzt :D wenn man kurzzeitig nen ts brauch xD
01/15/2011 23:59 Liikex3#15
Der meint immer Telefonnummer ungültig obwohl die Handy nummer stimmt!