Connection refused?

12/31/2010 11:57 eggort#1
Hallo zusammen...
Als ich vorhin meinen P-Server startetn wollte konnte man sich nicht einloggen,man wird nur verbunden...gestern lief er noch und da stand dort auch schon "Connection refused".Ich habe danach nichtmehr an der Db oder so geändert nur aus gemacht...Ports sind/waren auch alle Grün.
Hier ein Screen...

Würde mich über schnelle hilfe freuen...
12/31/2010 12:08 ElectroBeatzZ#2
Schalte Ganz aus und widda an wenn es nicht klappt habe ich ka anung das is beimir noch nie passirt.

mfg.ElectroBeatzZ
12/31/2010 12:08 Crank#3
In der Datenbank können auch ohne Einwirkung Tabellen crashen. Reparier' einfach mal alle Tabellen & versuch' neu zu booten.
12/31/2010 12:25 eggort#4
Habe jetzt ganze Datenbank durchgescannt,auch bischen was gefunden,dann habe ich rebootet und es kommt immernoch connection refused...
Man wird die ganze zeit nur verbunden...
Kann das was mit den CONFIG dateien in filezilla zutun haben?
12/31/2010 12:31 ElectroBeatzZ#5
hast du vllt da was geändert?
12/31/2010 12:50 eggort#6
Ja als ich das Api tool gefixxt habe...kann ja sein das ich da ein fehler gemacht habe...hat jemand vllt die normalen CONFIG dateien nochma fürn download damit ich diese ersetzen kann?
12/31/2010 13:21 [SA]Achi#7
Logg dich in VPc ein, dann öffne Navicat, geh in die DB Player.
Makiere alle Tabellen und mach rechtsklick drauf.
Dann auf mainttable oder so ähnlich
danach auf repair table und dann auf expe..
Kann gerade die Begriffe nicht nachsehn.

Aber so müsste es klappen.
12/31/2010 13:29 eggort#8
Schon probiert in jeder db alles gescannt und repariert...geht trozdem noch nicht.
02/16/2011 13:28 Sinafett#9
Ich habe das auch schon gehabt vor 5 Tagen....
Die Sache ist die anscheint ist keine Datenbank gecrash aber ein Fehler im Starten der DB . Ich habe einen Root Server (HDMT2) nach 3 mal wieder aufspielen des backups hat es dan geklappt.

1. DB einfach einfügen
2. Rechte geben
3. Server anmachen egal ob player kapputtgehen
4. Server wieder ausschalten reboot machen
5. Navicat players nachgucken
6. Alle Tabellen anklicken und bis zu letzten Seite gehen. (Wenn da nix mehr steht haben sich Daten aus der Tabelle verschoben)
7. Diese Tabell dan reparieren Maintain Tabels -> Repair Tabels -> Quick.
8. Dann wieder reboot
9. Jetzt müsste es wieder gehen.

Wenn es nicht geht wurde die Db schon einmal falsch gestartet (Bis jetzt weis ich noch keine andere Lösung)
Ich teste gerade alles immer noch auf einen Root Server.
Wenn ich noch eine Lösung gefunden habe schreibe ich sie euch

Ahja macht es in der Reihenfolge wie ich es getan habe es klappt aber nicht immer, ein sehr komischer fehler.