[31.12.10]Warrock ServerProblem

12/31/2010 07:06 Paxera#1
Morgen liebe E*Pvpers!

Ich hab ein Problem dass ich gerne lösen würde, weiß aber nicht wie. Ich hab nur eine geringe Auswahl von den Servern.

*Deutschland²
*Europe
*International
*EU-Zombie 1-3

Ich denke mal dass das am Land liegt, da ich aus Österreich komme. Aber villeicht auch nicht, deswegen wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich Germany 1 bekomme. Denn ich zocke meistens in der früh, da ich am Nachmittag anderes unternehme. In der Früh ist aber auf Germany ² nichts los, und auf International laggen und hacken alle.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung! Danke im vorraus!

lg, Paxera
12/31/2010 08:48 Spin™#2
Tja, das liegt daran dass ihr Österreicher nur Germany_2 empfangt.
Ich denke mal, du müsstest umziehen um Germany_1 zu empfangen.

Lg.
12/31/2010 10:17 Mostey#3
Du kannst auch einen Proxy benutzen, dann kannst du auch in Germany 1. Oder ne andere Möglichkeit währe das du dir einen All-Server Hack zulegst ;)
12/31/2010 11:29 Paxera#4
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Du kannst auch einen Proxy benutzen, dann kannst du auch in Germany 1. Oder ne andere Möglichkeit währe das du dir einen All-Server Hack zulegst ;)
Also auf den Hack würde ich gerne verzichten, aber weißt du wie das mit der Proxy funktionieren würde?
12/31/2010 12:44 bisafan50#5
paxera du hasst schon 200 post aber bei deiner signatur steht 200 post noch ihn schwarz
12/31/2010 12:48 .Dєaη#6
Quote:
Originally Posted by bisafan50 View Post
paxera du hasst schon 200 post aber bei deiner signatur steht 200 post noch ihn schwarz
Wayne ?
#reported :facepalm:

Google mal , denn GOOGLE ist dein Bester FReund :awesome:
12/31/2010 13:00 .Detayl#7
War das schon immer so, oder konntest du früher mehr Server empfangen?

Ansonsten schau doch mal in meinem Problemlösungsthread nach.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2010 13:51 xxfabbelxx#8
Früher konnte man alles 'empfangen'

Naja Leider hat nurnoch Deutschland Germany 1
12/31/2010 15:06 Paxera#9
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
War das schon immer so, oder konntest du früher mehr Server empfangen?

Ansonsten schau doch mal in meinem Problemlösungsthread nach.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein das hatte ich erst nachdem so ein Update war, das schon etwas länger her ist, wo man zusammen zocken konnte, also auf dem türkischen Server, etc.

Quote:
Originally Posted by bisafan50 View Post
Danke für den Hinweis, werde es ändern. Jedoch solltest du mir sowas das nächste mal mit einer Privaten Nachricht (PN) mitteilen. Trotzdem danke.
12/31/2010 15:58 Elitezocker™#10
Wenn du dir vielleicht doch weil nichts mehr hilft nen All Server Hack holst geh nicht auf US_CLAN dort kann man normal nicht drauf sondern nur mit Hacks und du wirst gebannt.