Waffen Bug????

12/30/2010 22:57 crying2me#1
Hallo Leute ,
hattet ihr es auch schonmal mit irgendeiner Waffe das wenn ihr schießen wollt die munitions anzeige nicht runter geht sondern ein info fenster sich öffnet und sagt "Spiel aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen"?? und dann kratzt wr ab
(meistens mit Famas)greetz
suchtpower:D
12/30/2010 22:58 theit123.#2
passiert oft ^^
12/30/2010 22:59 crying2me#3
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
passiert oft ^^
warum denn??
voll dumm gerade wenne gut bist
!!
12/30/2010 23:01 theit123.#4
Quote:
Originally Posted by suchtpower View Post
warum denn??
voll dumm gerade wenne gut bist
!!
och das war ein versuch zum anti hacker system

naja.. jetzt funktioniert immer noch jeder hack einwandfrei aber wenn du zu schnell die waffen wechselst, wirste rausgeschmissen

gute leistung von g1^^
12/30/2010 23:03 Impotenzz#5
Das passiert ja auch,wen man Weapon Binder Hack anmacht :D
12/30/2010 23:03 mosesmai#6
Wenn die Waffe schneller schießt als der Server es zulässt.

Diese Funktion ist aber meines Wissens in die Engine von WR intigriert, da sich auch DE im klaren war, das Kackshield nicht viel ausrichten kann.

greets
12/30/2010 23:03 crying2me#7
Quote:
Originally Posted by Impotenzz View Post
Das passiert ja auch,wen man Weapon Binder Hack anmacht :D
hab ich ja nicht xD aber trotzdem thx für die antwort
:D
12/31/2010 00:04 8zeichen#8
da sliegt nich an famas das kann and einem pc i-net und nem hack liegen...
12/31/2010 08:50 bisafan50#9
meistens bei unl.Ammo
12/31/2010 10:38 crying2me#10
Quote:
Originally Posted by bisafan50 View Post
meistens bei unl.Ammo
habt ihr irgendwas geraucht oder so ich HACKE nicht unlimeted ammo oder sonst etwas
12/31/2010 13:51 Partybeats#11
kenn ich
du schießt und schießt und schießt
jeder leuft auf der stelle auf einmal wr kratzt ab -.-
12/31/2010 13:55 xxfabbelxx#12
Passiert meistens am Match/Rundenende, das war früher der Silent Shoot Bug, der leider Gefixt wurde. Für andere Hat man Knuckles in der Hand aber in Wirklichkeit läuft man mit PSG rum.

Ja die alten Zeiten...
12/31/2010 14:07 AxeL_#13
Quote:
Originally Posted by #Infraction View Post
Passiert meistens am Match/Rundenende, das war früher der Silent Shoot Bug, der leider Gefixt wurde. Für andere Hat man Knuckles in der Hand aber in Wirklichkeit läuft man mit PSG rum.

Ja die alten Zeiten...
lol bei mir passiert das immer noch dauernd :D

Aber zum Thema:

Es passiert mir nicht häufig, aber immer mal wieder. Es passiert hauptsächlich mit schnellschießenden Waffen (FAMAS, MP9). Und es passiert ofters mal, wenn sich meine Score rapide ändert, also zb hatte ich ich der Runde vorher 0-3 und dann auf einmal 4-3 oder so. Es ist bei mir bis jetzt nur in CQC passiert. Wenn es passiert, dann schieß ich, höre meine Waffe nicht mehr und dann auf einmal nach etwa einer Sekunde beendet sich das Game. Ich frag mich ob das bei dn andern Spielern im Raum auch so ist. Trifft das grob auf das zu, was dir passiert?
12/31/2010 14:47 xxfabbelxx#14
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
lol bei mir passiert das immer noch dauernd :D

Aber zum Thema:

Es passiert mir nicht häufig, aber immer mal wieder. Es passiert hauptsächlich mit schnellschießenden Waffen (FAMAS, MP9). Und es passiert ofters mal, wenn sich meine Score rapide ändert, also zb hatte ich ich der Runde vorher 0-3 und dann auf einmal 4-3 oder so. Es ist bei mir bis jetzt nur in CQC passiert. Wenn es passiert, dann schieß ich, höre meine Waffe nicht mehr und dann auf einmal nach etwa einer Sekunde beendet sich das Game. Ich frag mich ob das bei dn andern Spielern im Raum auch so ist. Trifft das grob auf das zu, was dir passiert?
Wenn du während dem Schiessen die Waffe wechselst entsteht der Silent Shoot Bug.

Dann wird man om server gekickt.