[BUG] KnifeRound Bug

12/30/2010 19:53 Danny 007#1
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass ihr in einer Knife-Runde ganz leicht an eure Handwaffe gelangen könnt!
Wenn ihr euer Ballistic Knife verschießt, dann gibt Warrock euch automatisch eure Handwaffe!
So zieht ihr alle die ab, die nur mit Messern spielen ;)

Ein Thanks wäre nett.

Mit freundlichem Gruß, Danny :)
12/30/2010 19:59 baskim1#2
das weis jeder also mach was anderes das nimand kennt ach ja kennst du den bug in kahli da bei der treppe wo manche campen da komme ich locker rein
12/30/2010 20:04 KillYou96#3
Quote:
Originally Posted by baskim1 View Post
das weis jeder also mach was anderes das nimand kennt ach ja kennst du den bug in kahli da bei der treppe wo manche campen da komme ich locker rein
meinste da oben in der ecke wenn ja da kommt man nur mit haevy und medic rein oder mit superjump ;)

und das mit dem balistig knife bug kennst eig schon jeder und du stellst es erst jetzt rein :D
Tipp:immer das reinstellen was keiner weiß und was keiner noch bemerkt hat ;)
12/30/2010 20:13 LoopRider#4
Quote:
[BUG] KnifeRound Bug

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass ihr in einer Knife-Runde ganz leicht an eure Handwaffe gelangen könnt!
Wenn ihr euer Ballistic Knife verschießt, dann gibt Warrock euch automatisch eure Handwaffe!
So zieht ihr alle die ab, die nur mit Messern spielen
das ist kein bug und das weiß jeder ...

Quote:
und

Quote:
meinste da oben in der ecke wenn ja da kommt man nur mit haevy und medic rein oder mit superjump

und das mit dem balistig knife bug kennst eig schon jeder und du stellst es erst jetzt rein
Tipp:immer das reinstellen was keiner weiß und was keiner noch bemerkt hat

gehört nicht zum thema
12/30/2010 20:16 Danny 007#5
Alter, tut mir ja leid xD
Habe ihn heute erst endeckt, suchte halt nicht jeden Tag durch :P Thx wäre trotzdem nett ;)

MFG., Danny :)
12/30/2010 20:26 FlaverSaver™#6
Also ich wusste es nicht ;D