Probleme mit CF !!

12/30/2010 12:26 peter-hansen#1
Ich habe ein Problem, denn zwischen durch wenn ich Cf spiele hängt sich das Spiel auf und ich muss es per Taskmanager beenden. -.-
Es kommen jedes mal andere Fehlermeldungen.
Ich habe auch shcon eine Vermutung das es durch den Hack kommen kann den ich mir letztens runter gelanden habe denn seit dem is dieses Problem
Kann mir jemand helfen ?
Schon mal danke im voraus ;)
12/30/2010 12:31 B4ngBro#2
crossfire neu installieren.
12/30/2010 12:59 peter-hansen#3
habe ich schon trozdem hab ich das problem imer noch
12/30/2010 13:03 .яeѕeт#4
defragmentieren + ccleaner :P'!?
12/30/2010 13:09 peter-hansen#5
was heist defragmentieren?
und was ist ein ccleander?
habe nich so wirklich viel ahnung xD
trozdem danke^^
12/30/2010 13:17 .яeѕeт#6
google ist dein freund ;')

Quote:
was ist ein ccleaner?
siehe hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (da stehen auch funktionen)

Quote:
Unter Defragmentierung versteht man die mit speziellen Programmen durchführbare Neuordnung von fragmentierten Datenblöcken auf dem Speichermedium, so dass logisch zusammengehörige Datenblöcke möglichst aufeinanderfolgend auf dem Datenträger abgelegt werden. Dies kann den sequentiellen Zugriff mitunter deutlich beschleunigen und damit die Arbeitsgeschwindigkeit des gesamten Systems erhöhen.

start > computer > rechtsklick auf datenträger > eigenschaften > tool > defragmentieren
ich bin mir nicht sicher ob das hilft, aber einen versuch ists wert.
hatte auch mal probleme mit crossfire, nachdem ich ccleaner benutzt hab war alles wieder ok.
12/30/2010 13:18 B4ngBro#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<----- das ist ccleaner

Edit: zu spät...
12/30/2010 13:20 peter-hansen#8
danke für eure hilfe :P
12/30/2010 13:23 .яeѕeт#9
Bei weiteren problemen solltest du keinen neuen thread aufmachen, sondern hier posten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] >> Hier steht auch wie man diese fehler umgeht o.O