Welches 2.1 Soundsystem.

12/30/2010 05:16 NeonBlue#1
Morgen,
Ich will mir ein neues 2.1 Soundsystem kaufen, habe jetzt zwei gefunden, aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Bei uns in den Geschäften gibt es die beiden leider nicht, deswegen kann ich die nicht testen.

Philips SPA 5300:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Logitech Z523:

Bei dem SPA 5300 gefällt mir das Design, die 100Watt und die Fernbedienung.

Bei dem Logitech Z523, der Hersteller und der 360 Grad Sound interessiert mich, kann mir da gerade nichts darunter vorstellen.

Brauche die am meisten für Musik und Spiele ab und zu auch für Filme.

Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr diese Soundanlagen vielleicht kennt und mir eins davon empfehlen könnt. (Oder vielleicht noch andere in dieser Preisklasse).
12/30/2010 08:20 Kayaaan#2
Auf den ersten Blick auf die Daten würde ich die Phillips nehmen. Wenn du mehr investieren willst und dafür einen hammer Klang willst dann empfehle ich dir Harman Kardon. Für knapp 500 € hast du nen 7.1 Soundsystem mit einem Klang was dir Logitech und diesgleichen nicht bieten kann.
12/30/2010 15:31 NeonBlue#3
Ja ich weis, fürs Wohnzimmer wären die gut geeignet, aber ich brauche gerade welche für meinen PC, der in meinem Zimmer steht und will darum nicht viel dafür ausgeben.

Hatte bis vor kurzem eine gute Anlage, da ich da einige Sachen angeschlossen, die nicht hingehören ist die jetzt leider Kaputt. :p

Im Moment besitze ich noch diese von meinem Laptop [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber mit denen kann ich nicht viel anfangen. :D
12/30/2010 15:36 SormCDV#4
die logitech wären ganz gut, wenn du sie nur für den pc benützt.. meine logitechs füllen den raum nich wirklich
12/30/2010 16:05 Mark-#5
bei 2.1 is phillips meiner meinung nach klar im vorteil besseres klangbild und so
bei logitech hast du zwar mehr wums aber ein schlechteres klangbild wie ich finde
12/30/2010 23:42 gurke7709#6
Das Phillips ist meiner Erinnerung nach besser, richtig gut sind beide nicht..
12/31/2010 12:16 NeonBlue#7
Ja habe die von Philips bestellt, bei dem Preis erwarte ich auch keine super Anlage, aber ich glaube, dass die auf jeden Fall besser als meine jetzigen sind.
12/31/2010 12:18 kaiN_92#8
2.1 in dem Bereich um 60€ ?

Edifier C2...nothing else.