Ich will Antworten !!!

12/30/2010 04:14 Follem#1
Guten Abend,
lange rede kurzer sinn:
als ich mich mal wieder in WT einloggen wollte wie an jedem anderen tag auch gab es ein problem..bevor ich überhaupt in ein spiel konnte eine fehlermeldung
: Disconnected from the server T_10045.. ich habe an meinem pc nix verändert ganix !!! ich nutze keine hacks oder anderes zeugs..
bitte kommt jetzt net mit neuinstallieren oder mach deine firewall aus..
alles schon gemacht..ca. 5x ma neu installiert jeder ordner alles vom pc entfernt und neu installiert aber ging nix..
bitte hilft mir.. ihr wisst bestimmt wie es ist wenn man seine sucht befriedigen muss >.<

PS: an alle möchtegern premiumuser hdf ich weiß das es dafür den allgemeine Wolfteamthread gibt aber da kann man nicht richtig..ehmm ihr wisst was ich meine..
12/30/2010 05:19 xUnrealSkillz#2
Hi :) also ich glaube deine Internetverbindung war an den Zeitpunkt getrennt...

Prüf mal ob deine I-netVerbindung da ist..
Mach mal bitte ein Screen von der Meldung dann könnte man dir ein Bissl weiter helfen...
12/30/2010 05:49 Spitzkopf#3
heist diese meldung nicht,server offline?

bei combat arms heist das = server off ob das bei wt auch ist?
12/30/2010 09:54 Niki6324#4
Du hast ip-ban( nicht ip ist gebannt sondern der router)
Also resette den router dann geht's!!
12/30/2010 12:01 GinChilla#5
Wurde ja alles schon gesagt. :P
12/30/2010 14:56 Minro#6
Schreib ein Ticket an dem Support
12/30/2010 22:01 Follem#7
Quote:
Originally Posted by Niki6324 View Post
Du hast ip-ban( nicht ip ist gebannt sondern der router)
Also resette den router dann geht's!!
klappt net
12/30/2010 22:10 .Afk#8
Windows neu aufsetzen`?
12/30/2010 22:39 xUbeRKiLL#9
Windows neu aufsetzen :facepalm: nur für ein ballerspiel lohnt sie das über hautnicht.
Ich würde es lassen wie es ist und warten.
12/30/2010 23:14 .Afk#10
oMg wenn es hald das lieblings game von jmd is oder man 10€ psc eingezahlt hat, will man es hald zocken.
12/31/2010 00:00 Minro#11
Quote:
Originally Posted by Follem View Post
Guten Abend,
lange rede kurzer sinn:
als ich mich mal wieder in WT einloggen wollte wie an jedem anderen tag auch gab es ein problem..bevor ich überhaupt in ein spiel konnte eine fehlermeldung
: Disconnected from the server T_10045.. ich habe an meinem pc nix verändert ganix !!! ich nutze keine hacks oder anderes zeugs..
bitte kommt jetzt net mit neuinstallieren oder mach deine firewall aus..
alles schon gemacht..ca. 5x ma neu installiert jeder ordner alles vom pc entfernt und neu installiert aber ging nix..
bitte hilft mir.. ihr wisst bestimmt wie es ist wenn man seine sucht befriedigen muss >.<

PS: an alle möchtegern premiumuser hdf ich weiß das es dafür den allgemeine Wolfteamthread gibt aber da kann man nicht richtig..ehmm ihr wisst was ich meine..
Nimm die Launcher.exe, aus dem ENG Wolfteam.. Dann müsste es gehen