Problem mit 2010er Client

12/30/2010 01:16 ~/ Apple \~#1
Hey, ich habe nun den 2010er Client Bearbeitet, wen ich mich nun einlogge bekomme ich nach der charauswahl einen kick, und wen ich mich mit mc.txt /exe einloggen will, bekomme ich einen error beim starten vom client!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dan Frage 2..
Kann man Irgendwie den Text hier ändern?

Ich Hoffe ihr könnt helfen..
12/30/2010 01:24 Old_No.7#2
Du hast ein Fehler gemacht beim bearbeiten daher kommt der Fehler du musst nochmal neu anfangen würd ich sagen aber die Bilder etc. wo du eingefügt hast kannst du nochmals verwenden.
12/30/2010 01:24 Chikudo#3
also zur Frage 2 ja mann kann es aber ich verrate es nicht weil nicht jeder weis wie das geht ;)

"SuFu" ich weis nicht ob das Pub is sry.

Hier mein Beweis ^^

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2010 01:26 xMusicBeatzzx#4
Also der erste Fehler mit "RunMainScript-Fehler" usw. hängt mit der Serverinfo.py ab! [Glaub ich]

Zum 2ten Ja den kann man ändern ! Du musst die "Root.epk/.eix"-Dateien entpacken & dann die Serverinfo.py öffnen und oben bei "APP_TITLE" (oder so) dann den namen ändern & die Dateien wieder zsmfügen !

MfG .Unlimited
12/30/2010 01:26 Old_No.7#5
EDIT:der da oben war schneller.
12/30/2010 01:30 derwahrehuy#6
Ich wette mit dir du hast eine root.e** von ein 2007er client stimmts? das darfstu net nimm einfach den client von Ivan den kann ich dir nur empfehlen ^^ aufjedenfall brauchst du nur die root.e** entpacken und dann das bearbeiten was nötig ist und have fun
12/30/2010 01:32 ~/ Apple \~#7
Quote:
Originally Posted by .Unlimited View Post
Also der erste Fehler mit "RunMainScript-Fehler" usw. hängt mit der Serverinfo.py ab! [Glaub ich]

Zum 2ten Ja den kann man ändern ! Du musst die "Root.epk/.eix"-Dateien entpacken & dann die Serverinfo.py öffnen und oben bei "APP_TITLE" (oder so) dann den namen ändern & die Dateien wieder zsmfügen !

MfG .Unlimited
Also, bei mir Steht das in der locale.py, Habs wegen dem APP_TITLE Gefunden

//der error kann aber nicht an der serverinfo liegen, da die mit neonblue geht..

Quote:
Originally Posted by derwahrehuy View Post
Ich wette mit dir du hast eine root.e** von ein 2007er client stimmts? das darfstu net nimm einfach den client von Ivan den kann ich dir nur empfehlen ^^ aufjedenfall brauchst du nur die root.e** entpacken und dann das bearbeiten was nötig ist und have fun
nein, habe die root dateien aus dem 2010er clienten bearbeitet!
12/30/2010 06:16 .NewEra :3#8
Öhm haste es auch wieder richtig gepackt? >: