Die testsigning Boot Configuration Option

12/29/2010 23:43 dark.master#1
Die testsigning Boot-Konfiguration Option bestimmt, ob Windows Vista und späteren Windows-Versionen wird jede Art von Test-signierten Kernel-Mode-Code zu laden. Diese Option ist standardmäßig nicht, die Test-signierte Kernel-Modus-Treiber wird nicht standardmäßig auf 64-Bit-Versionen von Windows Vista und späteren Windows-Versionen laden Mittel eingestellt.

Hinweis: Für 64-Bit-Versionen von Windows 7 und späteren Windows-Versionen, Kernel-Mode Code Signing Politik erfordert die, dass alle Kernel-Mode-Code-Signatur haben eine digitale. Doch in den meisten Fällen kann ein nicht signierter Treiber installiert und geladen werden auf 32-Bit-Versionen von Windows 7 und späteren Windows-Versionen. Weitere Informationen finden Sie unter Kernel-Mode Code Signing Policy (Windows 7 und höher) .

Die testsigning Boot-Konfiguration Option aktiviert oder deaktiviert ist durch die BCDedit Befehl. Damit Test-Unterzeichnung, verwenden Sie den folgenden Befehl BCDedit:

Quote:
Bcdedit.exe -Set testsigning ON
Quote:
Bcdedit.exe -Set testsigning OFF
Hinweis: Nachdem Sie Option Unter den testsigning Boot-Konfiguration, den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

So verwenden BCDedit, müssen Sie Mitglied der Gruppe Administratoren auf dem System und führen Sie den Befehl an einer erhöhten Eingabeaufforderung. So öffnen Sie ein Eingabeaufforderungsfenster mit erhöhten Rechten, erstellen Sie eine Desktop-Verknüpfung zu Cmd.exe der rechten Maustaste auf die Verknüpfung Cmd.exe, und wählen Sie Als Administrator ausführen.

Der folgende Screenshot zeigt das Ergebnis der Verwendung der BCDedit Kommandozeilen-Tool zu testen Unterzeichnung aktivieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screenshot der Ergebnisse mit Hilfe der Option testsigning Boot-Konfiguration

Wenn die Option für BCDedit Test-Signing aktiviert ist, wird Windows die folgenden:
  • Zeigt ein Wasserzeichen mit dem Text "Test-Modus" in allen vier Ecken des Desktops, erinnert Sie an das System Test-Unterzeichnung freigegeben.
  • Hinweis: Ab Windows 7, zeigt Windows das Wasserzeichen nur in der linken unteren Ecke des Desktops.
  • Das Betriebssystem-Loader und der Kernel Treiber zu laden, die von jedem Zertifikat signiert sind. Die Überprüfung des Zertifikats ist nicht an die Kette bis zu einer vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstelle erforderlich. Allerdings muss jeder Fahrer Bilddatei über eine digitale Signatur.

Gruß

Dark.Master
12/29/2010 23:52 Vollanin#2



google translator? :D
12/30/2010 19:50 Bobi1#3
und wenn man das macht bringt es was?
ich habe keine lust diese schreckliche übersetzung durchzulesen.
12/31/2010 00:11 dr0n3#4
was der unterschied is check ich auch nicht xD..

aber ich würd sagen c&p von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] samt schlechter übersetzung >_<