NE FRAGE BENÖTIGE EURE HILFE !

12/29/2010 17:12 TheBeekaay#1
also..ich hab 0 glück bei caplsen..
und habe schon 20 € ausgegeben..
jetzt ahbe ich das gesehen..
denkt ihjr ich sollte ihn kaufen..oder würde der typ mich nur verarschen..
sind ja nur 10 euro aber trotzdem..
hat jemand erfahrung mit dem ?
12/29/2010 17:20 Lex-#2
wer ist es den ?
musst auch mal namen nennen
denn am video erkennt man niemanden
also name dann kann man dir weiterhelfen
12/29/2010 17:22 他媽的#3
keine Verarsche ;)
12/29/2010 17:33 TheBeekaay#4
also jetzt würde err ihn mir sogar für 5 verkaufen..ist es wirklich keine verarsche :o
12/29/2010 18:24 cheka#5
Ich wäre misstrauisch da man mit Fake Shop und so viel verändern kann auch mit CE ist zwar nur client side aber für dich siehts aus als hätte der wirklich 999999999999 AP. Allerdings für 5€ kannste wirklich nichts falsch machen ;) denn nicht alle Menschen sind fiese Abzocker :D
Grezz
12/29/2010 18:34 Ninjɑ#6
Quote:
alles Menschen sind fiese Abzocker
Echt cooles Deutsch :D

@TheBeeKaay
Weiter versuchen :D
12/29/2010 18:54 Seekin#7
Quote:
Originally Posted by cheka View Post
Allerdings für 5€ kannste wirklich nichts falsch machen ;)
Sorry, aber hast du über deinen Post nochmal drübergelesen? :rolleyes:

Manche sollten echt mal lernen, Geld zu schätzen. :facepalm:

. Seekin
12/29/2010 20:27 .Rin'#8
mal wieder echt geilen betreff gewählt

hmm es gibt leute die dir einfach nur das geld aus der tasche ziehen wollen und es gibt welche denen man vertrauen kann.
12/29/2010 20:50 puzzlr#9
MACH DAS NICHT! ich sag dir was, und ich rede hier nich einfach aus m bauch raus.
ich hab mir auch so 'n account gekauft. erst denkst du, du hast das geschäft des jahres gemacht. dann hast du den acc 'ne woche/ vll. auch zwei, drei. dann wird der als hacked gemeldet und du verlierst ihn wieder ;).

das prinzip ist ganz einfach. alaplaya verbietet trades jeglicher art. dh. du könntest mit diesem argument sogar gebannt werden, solltest du's anwenden.
also. : der verkäufer, dem der acc gehört, meldet den account beim support als gehackt. dann wird der account vorübergehend gebannt ;). dann muss der besitzer von der email mit dem der account erstellt wurde, an alaplaya schreiben. wenn er das getan hat, gehört der acc wieder ihm.

denn dem, dem die grundmail gehört, dem gehört auch der account. und sollte er dir sagen, er gibt dir die grundmail, dann lügt er. er erstellt einfach ne neue, ändert die auf dem acc und gibt sie dir. denn die grundemail ist nirgends vermerkt auf dem s4profil.

so einfach ist das ;).

Edit : :facepalm: das ist der selbe typ von dem ich damals gekauft habe. sein profil wurde damals gelöscht.
er heißt irgendwie walder bei msn oder so. kann mich dunkel erinnern ;).
12/30/2010 13:45 Spartacus*#10
Quote:
Originally Posted by u_failed View Post
MACH DAS NICHT! ich sag dir was, und ich rede hier nich einfach aus m bauch raus.
ich hab mir auch so 'n account gekauft. erst denkst du, du hast das geschäft des jahres gemacht. dann hast du den acc 'ne woche/ vll. auch zwei, drei. dann wird der als hacked gemeldet und du verlierst ihn wieder ;).

das prinzip ist ganz einfach. alaplaya verbietet trades jeglicher art. dh. du könntest mit diesem argument sogar gebannt werden, solltest du's anwenden.
also. : der verkäufer, dem der acc gehört, meldet den account beim support als gehackt. dann wird der account vorübergehend gebannt ;). dann muss der besitzer von der email mit dem der account erstellt wurde, an alaplaya schreiben. wenn er das getan hat, gehört der acc wieder ihm.

denn dem, dem die grundmail gehört, dem gehört auch der account. und sollte er dir sagen, er gibt dir die grundmail, dann lügt er. er erstellt einfach ne neue, ändert die auf dem acc und gibt sie dir. denn die grundemail ist nirgends vermerkt auf dem s4profil.

so einfach ist das ;).

Edit : :facepalm: das ist der selbe typ von dem ich damals gekauft habe. sein profil wurde damals gelöscht.
er heißt irgendwie walder bei msn oder so. kann mich dunkel erinnern ;).
in Prinzip hast du recht , aber der Kerl hat mir einen verkauft vor gut 1 Monat und ich spiel mit ihm nochimmer .
12/30/2010 14:07 Seekin#11
Trotzdem ist das Risiko zu hoch ~

Schau dich lieber nochmal hier im Forum um, hier ist's am sichersten mit Middleman, usw. ~

. Seekin
12/30/2010 14:23 TheBeekaay#12
ich hab mit diesem black market irgendwie überhaupt nix verstanden..kann mir vllt hier mal jmd ne anleitung oder ein paar schöne accs posten ??
danke für die vielen schönen antworten die ihr bis jetzt gepostet habt ^^
12/30/2010 14:47 GuraloO#13
So kauf den acc net ich würde selber verascht zum glück nur 10€ der typ blockiert dich dann ist schluss
12/30/2010 20:10 Dande.#14
der s4leaguer2010 der die accounts verkauft habe ich nichts gutes von dem gehört. Viele schreiben das er betrügt der löscht die kommis und blockt die leute.
12/30/2010 20:25 ShoT-x#15
5€ WTF
Mach lieber auch wenn es ne verarsche ist...