QUESTION

12/29/2010 17:03 IchEsseKartoffeln2#1
Edit : soo also. Ich habe mein Kartoffelbild
<------- da und ich habs grad bissche geandert (mit waffe in der hand) und jetzt immer wen ichs hochlade schaue ich und das gleiche bild ist da?? HÄÄ
12/29/2010 17:05 Windmaker#2
Quote:
Originally Posted by IchEsseKartoffeln2 View Post
Edit :
Es reicht langsman :facepalm:
erst spammst du in der no questins section mit sinnlosen fragen rum und dann das hier

#closerequest
#reported
12/29/2010 17:10 Elitezocker™#3
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Es reicht langsman :facepalm:
erst spammst du in der no questins section mit sinnlosen fragen rum und dann das hier

#closerequest
#reported

Antworte lieber auf seine Frage statt so nen Mist hier zu schreiben.

Kartoffel bei mir war das gestern auch dann habe ich es nochmal hochgeladen und es war da.

Versuch es einfach noch öfter oder mach das Bild kleiner oder lade es woanders hoch und trag die Grafikadresse dort ein und dann auf speichern.
12/29/2010 17:12 qranada77#4
?! stimmt doch , der spammt alles zu -.-
12/29/2010 17:13 Elitezocker™#5
Das weiß ich nicht aber am meisten wird alles von so Leuten zu gespammt die nicht mehr auf das Thema antworten sondern immer nur reported überall runterknallen.

Ich schätze das nervt schon die ganzen Moderatoren hier.
12/29/2010 17:23 IchEsseKartoffeln2#6
Ty Zur zeit hab cih so viele Fragen X.D KP
12/29/2010 17:28 iamyou13#7
Quote:
Originally Posted by IchEsseKartoffeln2 View Post
Ty Zur zeit hab cih so viele Fragen X.D KP
Bei mir war des am Anfang genauso ^^

No Spam : Ich musste die Bildgröße ändern ...
12/29/2010 17:44 Windmaker#8
Quote:
Originally Posted by IcEbLazZor View Post

Kartoffel bei mir war das gestern auch dann habe ich es nochmal hochgeladen und es war da.

Versuch es einfach noch öfter oder mach das Bild kleiner oder lade es woanders hoch und trag die Grafikadresse dort ein und dann auf speichern.
Als er es gepostet hat stand da ,wie du vielleicht in meinem Zitat gelesen hast, nur : Edit: :facepalm:

Erst denken ;)
12/29/2010 19:16 Sylar,™#9
Quote:
Originally Posted by IcEbLazZor View Post

und was hat das ganze mit warrocfk zutun?
12/29/2010 19:23 .Detayl#10
O.o Hört doch auf den Thread weiter zu pushen Omg.

Lasst es doch einfach mal sein.Er hat doch schon nen closerequest gemacht also schreibt kein Unnötiges Zeug mehr.
12/30/2010 13:19 *AnoxArt#11
Probiere mal das Bild mit der Waffe in einen anderen Namen zu speichern und dann wieder deinen Avatar hochzuladen.