Da viele Probleme habe den Bot von SiroSix's auf 32 zu benutzen wollte ich mall ganz schnell mit helfen :)
Status: UNDETECTED
SiroSix's Dinar Bot V1.9 (Only 64er Bit)
Thread-LINK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SiroSix's Dinar Bot V1.9 (Only 32er Bit)
DownloadExe1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DownloadExe2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei der 32er Bit müsst ihr erst den Hack von Sirox Starten und ins Spiel
gehen und einen Raum auf machen danach öffnet ihr den zweit Bot.exe
und gibt die nummer was unten gezeigt wird ein und auf start
alles steht unten also viel spaß
Infos
so nun öffnet sich warrock.
wir loggen uns ein gehen in ein zombi server und öffnen ein raum mit pw
nun öffnen wir mein bot wir kopieren eines diesen Serien nr 7853-2052-9157-3296 oder 8520-1598-3578-1425 und fügen es da unten ein
dann auf start dann drücken wir auf F9 um es zu starten und F10 zum pausieren und so machen wir dann viele dinars^^
Status: UNDETECTED
SiroSix's Dinar Bot V1.9 (Only 64er Bit)
Thread-LINK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SiroSix's Dinar Bot V1.9 (Only 32er Bit)
DownloadExe1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DownloadExe2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei der 32er Bit müsst ihr erst den Hack von Sirox Starten und ins Spiel
gehen und einen Raum auf machen danach öffnet ihr den zweit Bot.exe
und gibt die nummer was unten gezeigt wird ein und auf start
alles steht unten also viel spaß
Infos
so nun öffnet sich warrock.
wir loggen uns ein gehen in ein zombi server und öffnen ein raum mit pw
nun öffnen wir mein bot wir kopieren eines diesen Serien nr 7853-2052-9157-3296 oder 8520-1598-3578-1425 und fügen es da unten ein
dann auf start dann drücken wir auf F9 um es zu starten und F10 zum pausieren und so machen wir dann viele dinars^^
PS: Bei mir Funktioniert es Super also auf mein 32er PC :D