Charakter bug mit pferd

12/29/2010 14:20 optixp#1
Halo
ich habe grosse Problem mit Charakter auf Pferd.Wen ich fahre auf Pferd un mache auslogen der Charakter ist bugged.Wen ich möchte loggen auf meine Charakter meine Client kommt züzuck zu loginseite.
Serwer ist auf Freebsd7.1 wo liegt mein Fehler Bitte um Helfen.
12/29/2010 14:26 ~._FaustGottes_.~#2
man das googel übersetzerich regt auf <.<
12/29/2010 14:35 _K.J_#3
Naja mit dem Google übersetzter ist es eig ziemlich kacke würde dir raten auf englisch es hinzuschreiben aber soweit ich es verstanden habe hast du einen "login bug" wenn du dich mit dem pferd ausgelogt hast und dich dann wieder einlogen willst kriegst du kick... entweder liegt es weil zu viele spieler in der umgebung sind oder ka was sonst ^^, würde dir raten den GM,GA,SGA,SGM oder so anzuschreiben...

MFG :)
12/29/2010 18:36 Athenar#4
Quote:
Originally Posted by 007bossaffe View Post
Naja mit dem Google übersetzter ist es eig ziemlich kacke würde dir raten auf englisch es hinzuschreiben aber soweit ich es verstanden habe hast du einen "login bug" wenn du dich mit dem pferd ausgelogt hast und dich dann wieder einlogen willst kriegst du kick... entweder liegt es weil zu viele spieler in der umgebung sind oder ka was sonst ^^, würde dir raten den GM,GA,SGA,SGM oder so anzuschreiben...

MFG :)
Wie es aussieht ist er der Ga/SA what ever

Please Write in english google translator sucks :)
12/30/2010 15:03 optixp#5
Hallo Leute
noch einmal Ich habe ein Problem mit dem Bug Charakter auf einem Pferd.Während des Spiels durch einen Block in gefolgt und auslogen dem Spiel.Wenn Sie sich erneut anmelden ist nich möglich.
Bitte um Hilfe