java deinstallations problem

12/29/2010 13:54 rumada#1
da ich gerade wegen java kein minecraft spielen kann wollte ich mal fragen wie ich mit ccleaner java runter bekomm jedesmal wenn ich java und dann auf entfernen drücke kommt eine nachricht : Kann den MSI Installer nicht löschen. wiso geht das nicht und wie bekomme ich java runter ? denn ich möchte java deinstallieren und wieder rauf machen :confused: leider hab ich aber denn rest der java datein gelöscht und es ist nur noch das in der systemsteuerung drin ... auch wenn ich die installation überschreibe kommt eine nachricht das es bereits drauf is ... hoffe ihr könnt mir helfen :( :handsdown:
12/29/2010 13:57 iNuke'#2
Was hast du für ein System?
12/29/2010 14:00 rumada#3
xp und benutze firefox und noch was forher ging auch minecraft hierdrauf und dann sagte mir mein bruder er hätte bisschen aufgeräumt aufm pc und dann ginge es nicht mehr daswegen versuche ich jetzt java runterzu bekommen und wieder drauf zumachen
12/29/2010 14:10 iNuke'#4
Naja installiers doch einfach. Dann aktualisiert er es einfach, oder hast du die neuste Java version?
Vielleicht hat dein Bruder irgendwas anderes gelöscht was wichitg war? Überprüf mal deinen GraKa Treiber.
12/29/2010 14:13 rumada#5
ich habe version 6 update 23 und ich habe 32-bit nun wenn ich 32 bit java installiere kommt ein nachricht die etwas lang ist aber da steht : das eine version von java bereits drauf is ich will aber java runterbeklommen aus der systemsteuerung und dann wieder drauf machen wenn ich aber jetzt aus der systemsteuerung java entferne kommt installation ferhlgeschlagen. verstehe ich nicht wie ich es entfernen kann
12/29/2010 14:17 iNuke'#6
Also 1. Überprüfe ob irgendwelche Java - Prozesse offen sind. Wenn ja schließe sie im Task-Manager.
Dann geh auf Start -> Systemsteuerung -> Programme _> Programme deinstallieren --- dann suche Java und deinstalliere. Aber vorher müssen alle Java Prozesse geschlossen sein.
12/29/2010 14:22 rumada#7
heißen alle prozesse java oder auch noch so hseafjh oder wie auch immer?
12/29/2010 14:24 iNuke'#8
Steht alles in der Beschreibung der Prozesse.
12/29/2010 14:35 rumada#9
hier das erste bild :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das zweite :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2010 16:08 rumada#10
wuhu danke läute habs endlich deinstalliert bekommen danke an alle! :handsdown: