Einige Fragen zu Minecraft Multiplayer

12/29/2010 10:51 Honkaria#1
Huhu!
Ich möchte für mich und meine Freundin einen Minecraft Mulitplayer Server über Hamachi erstellen. Nun wären einige Fragen offen:

1.) Kann jemand anders für uns den Server erstellen, auf seinem Computer lassen, jedoch mir die Admin Rechte geben, und ich kann ganz normal von meinem Computer als Admin spielen?
2.) Ist der Server nur offen, wenn der Admin Hamachi offen hat? Oder kann meine Freundin auch darauf spielen, wenn ich offline bin bzw. weg?
3.) Kennt jemand nen gutes Tut für einen Hamachi Server?
12/29/2010 11:37 ʍǝʎɹo#2
1) gegen einen guten Preis macht das bestimmt jemand
2) Kenn ich mich nicht mit aus
3) SuFu benutzen

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2010 11:39 Steevie#3
1) Ja durch Team Viewer
2) Nein du musst online sein
3) SuFu benutzen
12/29/2010 11:40 ʍǝʎɹo#4
Quote:
Originally Posted by Steevie View Post
1) Ja durch Team Viewer
2) Nein du musst online sein
3) SuFu benutzen

Er will dass die Person die ihn erstellt, den auch hostet
12/29/2010 11:42 Drawny#5
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Huhu!
Ich möchte für mich und meine Freundin einen Minecraft Mulitplayer Server über Hamachi erstellen. Nun wären einige Fragen offen:

1.) Kann jemand anders für uns den Server erstellen, auf seinem Computer lassen, jedoch mir die Admin Rechte geben, und ich kann ganz normal von meinem Computer als Admin spielen?
2.) Ist der Server nur offen, wenn der Admin Hamachi offen hat? Oder kann meine Freundin auch darauf spielen, wenn ich offline bin bzw. weg?
3.) Kennt jemand nen gutes Tut für einen Hamachi Server?
Ich würde ihn kostenlos per Hamachi hosten.
12/29/2010 11:44 CreY0#6
Ich kann dir auch einen über Hamachi hosten ;)
12/29/2010 11:47 Steevie#7
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Er will dass die Person die ihn erstellt, den auch hostet
Achso

2) Wenn der Server nicht bei dir gehostet wird musst du nicht online sein damit dein Kollege spielen kann aber der Typ der den Server hostet muss online sein damit ihr spielen könnt
02/08/2011 17:32 philxXx#8
ich habe eine frage ich habe einen Server, ich und meine Freunde spielen darauf aber wir wollen sachen bauen und haben keine lust alles selber herzustellen also hab ich ihnen rechte gegeben aber beim code eingeben z.B. /give xxx 1 64 müssen sie immer ihren namen eingeben weis jemand wie ich das wegmachen kann ?!
Danke mfg Phil (:
02/08/2011 17:51 Amnezia.#9
Benutz hMod dann musste nur /i (id) (anzahl) schreiben.
02/08/2011 17:52 philxXx#10
Wo bekomme ich den hMod her?!
02/08/2011 17:56 Amnezia.#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frag einfach jemanden, ob ers dir installiert.