Braucht man für PS3 unbedingt einen Flachbildschirm?

01/01/2011 19:05 Yo123#16
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wenn du diese fetten TV's nutzt, ist die Schrift super klein(bei den Spielen) und das kann sehr nerven.

ich hab 37" und spiel aus 4-5 meter entfernung .
in den meisten spielen kann ich wirklich NIX lesen.
augen sind in top zustand, war erst wegen führerschein beim augenarzt.
01/01/2011 19:13 Kekzskill#17
Habe zu Weihnachten einen LCD Tv bekommen für meine Ps3.
Die Grafik ist echt geil auf einen Flachbild.
Davor hatte ich einen alten RöhrenFernseher und konnte die Schrift kaum lesen, da sie oft sehr klein ist. Ist schon ein Unterschied dazwischen.
01/01/2011 19:39 Βμrη#18
Wenn du deine Playstation auspackst und das erste mal spielst dann ist dir das * egal wie groß der Fernseh ist glaub mir :D
01/01/2011 22:41 Rikkami#19
Quote:
Originally Posted by Βμrη View Post
Wenn du deine Playstation auspackst und das erste mal spielst dann ist dir das * egal wie groß der Fernseh ist glaub mir :D
Als würde er die PS3 nur einmal im Leben einschalten, ich bitte dich, etwas Niveau wär angebracht.
01/01/2011 23:57 iSonic8#20
Eine PS3 zu besitzen aber kein HD TV ist ein bischen komisch ^^
01/02/2011 02:37 paggle#21
Auf Röhre Uncharted 2... beim Einbruch, der hammer, alles schwarz, nur die Menschen entweder Weiß (die Bullen) oder man sah halt ein stück von einigen Körperteilen vom Drake und dem treuen und lieben Kompanen.

Top, lesen konnte ich auch nix, Schrift einfach zu verpixelt^^.

Jetz HDTV.. Bomben unterschied, 720p reichen vollkommen aus, da es eh nur wenige Spiele gibt, die 1080p haben.

Also, wenn du kein Uncharted 2 oder irgendwas extrem dunkles spielen willst, gehts auch mit Röhre.. aber wenn du was extrem dunkles oder Uncharted 2 spielen willst, gings bei mir zumindest nur gut mit HDTV :D.
01/02/2011 10:20 Βμrη#22
Quote:
Wenn du deine Playstation auspackst und das erste mal spielst dann ist dir das * egal wie groß der Fernseh ist glaub mir
Quote:
Als würde er die PS3 nur einmal im Leben einschalten, ich bitte dich, etwas Niveau wär angebracht.
Ok Niveau. Wenn du das Geld zu einem guten, großen Fernseh hast, dann kauf ihn dir. Wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang, ich besitze auch "nur" einen Röhrenfernseh..
01/04/2011 17:13 Rikkami#23
Quote:
Originally Posted by iSonic8 View Post
Eine PS3 zu besitzen aber kein HD TV ist ein bischen komisch ^^
Ja, und? Ich habe 4 Monate lang PS3 und XBOX360 auf den fetten TV gezockt und dann wurds doch Zeit, einen LCD zuzulegen. :S
Aber das mit der Schrift ist wirklich grässlich :S.
01/04/2011 20:23 .Macheda##24
ich hab meine ps3 vom ersten verkaufstag an (60gb) ich brauch keine musik oder filme drauf hab vll 5gb belegt... xD
01/04/2011 21:20 Rikkami#25
Quote:
Originally Posted by LASERKRAFT 3D ♥ View Post
ich hab meine ps3 vom ersten verkaufstag an (60gb) ich brauch keine musik oder filme drauf hab vll 5gb belegt... xD
Ich habe 250GB und ich brauche selber nix ;O
Vll. später mal Backups packen, habs vorletzte Woche zum JBn gebracht :D