Dragonball Z Raging Blast 2 or. Assassins Creed Brotherhood ?!

12/28/2010 20:11 Red_Tiger#1
Haii ,
ich wollte für meine ps3 ein neues spiel kaufen ,
aber ich kann mich zwischen Dragonball Z und AC enscheiden ,
welches spiel würdet ihr mir empfehlen mit begründung bitte !
12/28/2010 20:47 KayTheLeecher#2
Das sind beides gute spiele, du solltest dich entscheiden ob du mehr auf Adventures oder mehr auf Beat em' up stehst.

Das du musst du selber entscheiden.
Ich würde mir eher Assassins Creed Brotherhood kaufen.
Weil ich eher Storybasierte spiele spiele.
12/28/2010 20:51 .RsLn.#3
Ich würde dir Assassins Creed Brotherhood empfehlen.Dragonball Z wird nach einiger Zeit langweilig und da lohnt sich AC mehr.Ich hätte mir eindeutig AC geholt.
12/28/2010 20:53 comentdenner#4
naja ich habe brotherhood geholt.. das spiel ist wirklich genial und allein grafisch und story technisch lohnt es sich mehr als die meisten dragonball spiele. ich habe auch dragonball spiele aber beat em up hat einfach keine chance gegen story basierende rpg´s
12/29/2010 11:46 FiFTY59#5
Moin Moin,
Habe beide Spiele hier liegen.
Nach einer halben Stunde , sollte eig. klar sein - Das ich total auf Assassins Creed Brotherhood abgehe. Dazu muss ich sagen , einen sehr guten Multiplayer. Sowie auch die Story ist sehr gut , wenn man die Teile davor kennt. Im Großen &' Ganzen ist Assassins Creed Brotherhood ein Spiel wo viel gekämpft , gesprungen & geschlichen wird.


Fazit : Assassins Creed Brotherhood!
12/29/2010 20:47 Volug#6
Das sind doch völlig verschiedene Spielgenre oO

Kann man eigtl. nciht vergleichen. Da du aber offensichtlich ein DBZ-Fan bist, solltest du das holn <.<
Ich persöhnlich finde DBZ-Games lahm, im gegensatz zur Konkurenz(Tekken, Streetfighter etc.) und würd mir AC2(wenn mans nicht hat) oder halt Brotherhood(wenn man AC2 hat) holn. Wieso AC2 vorher holn? Wichtig für die Story
12/31/2010 12:55 Wehrhase#7
Die Story von ACBrotherhood ist ganz geil nur nach der Story dan weiß man nicht was man machen soll hat man noch paar kleine aufgaben aber Dragonball hmm wen du auf Beat em 'up stehst dan nimm DBZ :D Der Online Mod con AC Brotherhood ist eig. ganz ok nicht gut aber naja^^
01/06/2011 21:52 Red_Tiger#8
Habe , Mir jez Dragonball gekauft und ich finde es ganz gut , aber mir wurde nach so 4 studen langweilig xD
und kaufe mir nächste woche auch Assassins Creed BrotherHood :D
danke das ihr mir geholfen habt :P
01/07/2011 13:30 ~I-Razer-I~#9
Ananas is besser
03/05/2011 19:02 rezan98#10
ne :D das ist besser schaut

03/06/2011 14:02 Rikkami#11
DBZ wird meiner Meinung nach immer weiter schlechter.