Suche - COD MW2 Tipps & Tricks

12/28/2010 19:21 xxfabbelxx#1
Hey COD Com,

Ich hab gestern MW2 gekauft, weils nur 30€ gekostet hat ;o

Ich hielt das Spiel immer für total schlecht, weil ich immer von anderen gehört hatte die Kampagne seie zu kurz, der MP zu laggy/verbuggt.

Ich hab jetzt beides 3 std lang gespielt, einzel und multiplayer und finde das Spiel total :awesome:

Soooo... :D

Das Problem ist, dass ich total schlecht bin :D im Multiplayer spiel ich meistens eine 0,3 - 0,7 KD

Im EP Häng ich an der ersten oder 2. Mission nach "Kein Russisch" fest. Das ist die wo man durch das Milizengebiet diesen Typ Rochas oder so (xD) jagen muss...

Ich werd irgendwie die ganze zeit getötet, weil ich einfach nicht mit sovielen klarkomme.

Also, habt ihr ein paar gute Tipps für mich?

Wenns was bringt kann ich auchnoch einen Sammelthread aufmachen in dem dann alle Spieler nach Tipps suchen können :)

mfg
#Infra
12/28/2010 19:42 *Anima*#2
Zocken am besten (MP) FFA oder sprengkommando ;)
S&Z ist auch gut, also wir können gerne mal ein 1v1 machen wenn du willst ;) :)
12/28/2010 19:48 xxfabbelxx#3
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
Zocken am besten (MP) FFA oder sprengkommando ;)
S&Z ist auch gut, also wir können gerne mal ein 1v1 machen wenn du willst ;) :)
Okay aber nicht heute *Angsthab :D* adde mich dann mal in Steam: xxfabbelxx

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Topic: Ich hab auchnoch Manhcmal Probleme Gegner zu sehen. Dann denk ich immer ich werde aus dem nichts erschossen... :D

Aber das kommt doch bestimmt mit der Spielzeit oder? :awesome:
12/28/2010 19:51 *Anima*#4
naja manchmal hast du da wallhacker drin, am besten die Lobby denn verlassen :o
12/28/2010 19:54 36O°#5
ja das meiste kommt mit dem spielen hatte am anfang auch immer so schlechte KDs dann hab ich angefangen zu hacken (ja ich gebs zu ich war ein scheiß opfer:) und ich schäme mich dafür...) dann hab ich wieder aufegehört und jetzt bin ich in FFA fast immer der Sieger mit 30/14er KDs
12/28/2010 20:00 *Anima*#6
Quote:
Originally Posted by 36O° View Post
ja das meiste kommt mit dem spielen hatte am anfang auch immer so schlechte KDs dann hab ich angefangen zu hacken (ja ich gebs zu ich war ein scheiß opfer:) und ich schäme mich dafür...) dann hab ich wieder aufegehört und jetzt bin ich in FFA fast immer der Sieger mit 30/14er KDs
ich habe auch mal gehackt aber nur weil ich vorher immer gehackt wurde
das war denn eher so frust hacken
aber zum Glück sind fast alle hacks jetzt Detected :)
Einzigste was in mw2 noch fun macht ist schön zu Quickscopen :)
12/28/2010 20:14 36O°#7
naja ich find quickscopen iwie schwul :D
bin mehr so der ak typ usw.
12/28/2010 20:42 Kunoichiii#8
hab dich steam geaddet Mr. Infraction :)
12/28/2010 23:04 Flοw#9
1. Als Anfänger nicht tot rushen (!)
2. Offline immer hinter jeder Ecke vercampen und warten bis die Gegner kommen, nicht du zu ihnen
12/28/2010 23:21 b~p#10
Also zu der SP Mission kann ich sagen :
Mach erstmal die niedrigste Schwierigkeitsstufe, dann pack den Granatwerfer und schieß überall + wird Granaten wie ein Depp, dann solltest du durch das Viertel kommen, bei den engen Gassen : schau auf die Dächer da sind die meisten, wirf in die Fenster immer Granaten rein und schau dass du in den Gebäuden bleibst ;)

Zum MP :
Iwann entwickelt man einen gewissen Blick und man erkennt fast alle Gegner, weil man iwann auch die Maps kennt ;)