Problem mit Icq

08/19/2007 15:58 Branko#1
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.

Und zwar: Jemand hat meinen ICQ-Account gehackt, und geht denen, die in meiner Kontaktliste sind tierisch aufen geist xD

Jetzt kommt bestimmt wieder:

Wie wärs mal mit passwort ändern?

Hab ich jetzt schon 5-6 mal gemacht, er kommt immer wieder rein...

Ich denke mal, dass das nen Keylogger ist...

Also, Was kann ich dagegen unternehmen?

Avira AntiVir bringts net soo ^^ Kennt ihr da vll. was besseres? q.q

Mfg, Branko
08/19/2007 16:14 X-Matrix#2
Antivir oder Kaspersky. Falls es n Bifrost Trojaner ist such in google mal nach Bifrost Remover oder falls n Cia such mal nach Cia1.3 Remover. ;) Probier beides mal. Ansonsten haste einfach ein Schlechtes Pw oder er hat zugriff auf deine Emailadresse änder mal bei allem was du hast das Pw denn die Pws kennt er. ;)
Ansonsten weis ich auch nichts. ;)
08/19/2007 16:18 Branko#3
Danke dir. Nya, antivir tu ich ja benutzen ^^ funzt bloß i-wie nicht... Email könnte sein, hab aber jetzt schon 3 verschiedene benutzt ^^ Denke mal das ist Bifrost oder Cia ^^ und am Passwort kanns auch nicht liegen, weil das 8 Stellen hat, Sonderzeichen, Groß/Kleinschreibung ^^

Mfg, Branko
08/19/2007 16:33 X-Matrix#4
K. Änder mal das Email Pw. ;) WEnn er dann noch zugriff drauf hat musste deinen Pc formatieren und schauen das du keine Trojaner mehr runterlädst. ;)
08/19/2007 17:10 Branko#5
Danke, Ich werds mal versuchen ^^ Ich glaub der benutzt das tool ICQ Force. Kennst das?

Mfg, Branko
08/20/2007 13:30 reijin#6
Quote:
Originally Posted by Branko View Post
Danke, Ich werds mal versuchen ^^ Ich glaub der benutzt das tool ICQ Force. Kennst das?

Mfg, Branko
ehm, als ich kenns... aber da bekommst du nicht so auf die schnelle nen Passwort raus...
vorallem, wenn es (so wie du sagst) groß-/klienschreibung und sonderzeichen hat... eher unwarscheinlich. (bzw: einmal schafft ers vllt aber das wars dann auch :D - ist n riesen Zeitaufwand)
ein trojaner oder Keylogger sind warscheinlicher :)
vllt postest du mal einen Hijackthis log... (da findet man vllt den übeltäter) :)

gruß
08/21/2007 14:22 Branko#7
K, mach ich nachher mal ^^

Edit wenn ich wieder zuhause bin.

Mfg, Branko
08/23/2007 01:13 IncenD-RaveN#8
Wenn alles net hilft, formatiere.
08/23/2007 16:41 reijin#9
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Wenn alles net hilft, formatiere.
*hust* vllt eine etwas "rabiate" variante ;)
08/23/2007 17:08 IncenD-RaveN#10
So ist aber sicher das alles weg ist :)

Ich kann ja auch sagen leg nen magnet auf deine HDD =D
08/25/2007 00:59 Sieben#11
Wenn du weiterhin Probleme hast mit deinem Kennwort, meld dich einfach bei mir per PM ... kann dir bestimmt weiter helfen =)