BFH : Royal[Super]Heroes Clan !

12/28/2010 15:18 sonti#1
So, das ganze wurde ja schon im Talk angesprochen ;)
Der Server kostet 10 € für einen Monat, ich hab mich und noch eine Person die zahlt. Wir würden das ganze testen (wenn sich ein paar Leute melden) und danach den Server direkt für längere Zeit mieten. Wie der Name schon sagt, werden wir als erstes einen Royal Squad aufstellen, Nats müssen warten ;O
12/28/2010 16:16 Status#2
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
So, das ganze wurde ja schon im Talk angesprochen ;)
Der Server kostet 10 € für einen Monat, ich hab mich und noch eine Person die zahlt. Wir würden das ganze testen (wenn sich ein paar Leute melden) und danach den Server direkt für längere Zeit mieten. Wie der Name schon sagt, werden wir als erstes einen Royal Squad aufstellen, Nats müssen warten ;O
Mh, 10€ ? Welche Anbieter und wieviele Slots etc. ?
Ein paar Info's wären gut .
12/28/2010 17:02 sonti#3
16 Slots. Hab schon von einigen Leuten gutes Feedback gehört, einrichten mach ich alles. Autoadmin ist logischerweise auch am Start !
12/28/2010 17:28 Status#4
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
16 Slots. Hab schon von einigen Leuten gutes Feedback gehört, einrichten mach ich alles. Autoadmin ist logischerweise auch am Start !
Wie läuft das dort eigentlich mit Adminrechten ?
Kann man Leute vom Server kicken/bannen, kann man Map wechseln etc.. ?
12/28/2010 18:09 sonti#5
Ja kannst du. Alle die mitzahlen, bekommen auch Adminrechte. Wenn du dabei wärst , wären dass ca 3€ Pro Monat. Dann testne wir das ganze und danach kann man sich überlegen gleich für 3 Monate o.Ä zu mieten.
12/28/2010 18:13 Status#6
Wenn du mir sagst, wie Ich zahlen soll, wäre Ich dabei.
12/28/2010 19:04 sonti#7
Entweder wir mieten ihn gleich für 3 Monate ( dann 10 € für jeden sind ja atm nur 3 da könntest du ruhig ne PSC geben. Mieten + einrichten tu ich den Server, das Programm darf ich ja an andere Admins weitergeben. Bin noch bis Silvester weg d.h es eilt nicht allzu sehr :D


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei 3 Monaten gibts 10 % Rabatt, d.h wir sind bei 25,20 €