Neuer Hack wieder Große gefahr?

12/28/2010 09:39 blcket#1
Hallo,
wie ich heute mich bei TD einspielen wollte habe ich nur headas bekommen! Jeder zweiter hat mir sofort ein headshot gegeben -.-
Bei S&D genau das gleiche! Ich glaube dieser Hack ist wieder drauf und dran das Spiel komplet zu versauen! Laso mich bockts jz garnicht mehr.
Das einzige was man machen kann ist reporten, reporten, reporten... Aber das ist ja auch langweilig. Ich glaube jeder noob spielt schon mit dem Aimbot.Und wenn alle mit dem Hack spielen kann mann garnicht mehr die skill player erkennen ;)
Jeder der Hackt sollte sich noch einmal überlegen wieso er es tut?
Die antwort wird kommen:"Nur aus Spass!" Ich habe auch so viel Spass mit meinem Hauptaccount zu Hacken. Also ich sage euch nur: Ihr zerstört das Spiel -.-
Wenn ihr eine andere meinung habt sagt es mir...
Wenn die mods meinen das diese Thread unnötig ist sollen sie es halt closen!
Aber es mussste mal echt gesagt werden!
12/28/2010 09:41 .™.#2
Ehm das is aimbot.
Das kannste in jeden vip hack finde <.<
Das wirds immer geben
12/28/2010 09:43 blcket#3
Aber der ist PUP daher hat ihn jeder noob!
12/28/2010 11:35 Re3bell#4
Na und, gedulde dich ein paar Tage dann ist er gefixxt worden und du kannst wieder deinen (S)Kill zeigen xD
12/28/2010 11:36 ouser44o#5
Hi,

es gibt meiner Meinung nach aktuell 3 PUB VIP´s.

1. Der gecrackte Unreals.kill VIP
2. Der free VIP von GameAnarchy
3. Der bekannte ChinaHack

Naja was will man tun. In diesem Fall kann man nur Flamen, Flamen und nochmal Flamen.
Bin Captain und wenn ich 1x GM joine muss ich auch gleich wieder leften und mein Hornor verschlechtern wegen den scheiß Hac.kern!

Muss zugeben dass selber Hac.ken ja ab und zu mal Spaß macht aber nicht in diesem Außmas.

Und nochwas : Es macht sinn dies in einem Hac.keforum zu Posten :D

MFG user44
12/28/2010 11:39 Lost!?~#6
bob man wir sind hier in einem hacker forum
12/28/2010 11:51 [Z]eRø#7
Es ist nicht nur ein Hackerforum.
CA. 70% der Beiträge haben nichts mit hacks zu tun.
Und ausserdem lässt es sich ja verstehen, dass man ab und zu einen Hacker sieht mit wall oder auch mal mit Aimbot, aber im Moment ist das wirklich übertrieben wie viele Hacker in den Räumen rumlaufen und anderen den Spaß am Spiel zu verderben.
Besonders auf dem Rookie Server ist in jedem Raum ein Hacker, der durch Wände geht und mit AWM rapidfire hat.
Ich stimme der Aussage von blcket zu , da das auch mal zu weit gehen kann!
12/28/2010 11:58 moonlightxxx#8
wir hatten schon genug threads wie diese,in denen iein pseudojesus versucht uns unsere fehler vorzuhalten.
dieser thread ist sinnlos,genauso wie der versuch uns vom hacken abzuhalten.

meine meinung.
12/28/2010 12:00 blcket#9
Ich wollte nur eure meinung hören...
Ich habe den dxt aber ich benutze ihn kaum!
Mir ist der Spass am hacken vergangen das ist nicht so lustig wie man denkt!
Und Besonders dann nicht wenn alle Hacken-.-
Ps: Immer die die glauben, dass das hier ein reines hacker forum ist -.- Es gibt eine Hack Section und eine Normale Section..Und die sind nicht gerde sehr gut mit einander befreundet!
12/28/2010 13:00 DerMixii#10
gegen hacken hab ich nix wenn man dafür zahlt :P aber wenn erlich alle nen aim haben ist das echt mies -.- hab gestern mal in cg reingeschaut und muss echt sagen man -.- nur hacker am start... naja wie schon gesagt einfach edwas warten dann wird sich das von alleine klären ;)
12/28/2010 13:05 firo444#11
also ich hacke grad selbst aber am anfang hab ich ned gehackt weil ich noch fair ein wollte und dann alle haben hacks hab ich mir dann auch den hack geholt
12/28/2010 14:22 blcket#12
so verbreitet es sich dann...das habe ich mir auch gedacht aber dadurch wirds noch schlimmer...zuerst aufregen und selber tun...so einer bin ihc nicht...
12/28/2010 14:39 [Tha-_-BobY*]#13
Trotz allem ist dieser Thread sinnlos, du hast jetzt von einigen die meinung gehört also kann eigentlich geclosed werden :'D

#closerequest
12/28/2010 14:40 B4ngBro#14
Quote:
Originally Posted by blcket View Post
Ich wollte nur eure meinung hören...
Ich habe den dxt aber ich benutze ihn kaum!
Mir ist der Spass am hacken vergangen das ist nicht so lustig wie man denkt!
Und Besonders dann nicht wenn alle Hacken-.-
Ps: Immer die die glauben, dass das hier ein reines hacker forum ist -.- Es gibt eine Hack Section und eine Normale Section..Und die sind nicht gerde sehr gut mit einander befreundet!
xDD befreundet :D... ja ich hab auch mal wieder hacker gesehen...finds voll dumm. versaut das ganze spiel.
12/28/2010 16:04 Ende!#15
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
wir hatten schon genug threads wie diese,in denen iein pseudojesus versucht uns unsere fehler vorzuhalten.
dieser thread ist sinnlos,genauso wie der versuch uns vom hacken abzuhalten.

meine meinung.
Sehe ich genauso.

~closed~