USB Adapter Problem

12/27/2010 23:08 کcђerer.™#1
Hey Leute :-)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen USB-Adapter gekauft.
Das iss son 3 in 1 USB-Stecker.
Und jetzt das Problem.
Sobald ich meine Tastatur und meine Maus (Beide USB) In den 3 in 1 Adapter reinstecke, erkennt mein Computer die Hardware und macht auch das entsprechende Geräusch dazu.

Doch nach ungefähr 1er Minute, ertönt das Geräusch erneut und weder meine Maus noch die Tastatur funktionieren...

Was kann ich jetzt machen?
Sinnvolle Hilfe wird mit einem Thanks belohnt :-)

Greetz. کcђerer.™
12/27/2010 23:10 •DouG™•#2
Mach mal dein Antivirus Programm aus,manchmal Blocken die die USB´s
12/27/2010 23:10 کcђerer.™#3
Habe ja kein Antivirus Programm auf'm Pc -.-
12/28/2010 01:17 Razz0r307#4
Bei mir war es so : ich habe mir auch so einen Adapter von Hama gekauft und da war genau das gleiche Problem ... auf der verpackung des adapters stand i.was mit Update dann bin ich auf die seite des herstellers gegangen und habe dann eine exe für den Adapter runtergeladen, ausgeführt und dann gings.
12/28/2010 02:00 کcђerer.™#5
Ich schau mal nach und probier's ma aus
12/28/2010 02:12 -DrainDeimos-#6
kann auch an deinem PC liegen oder wackel Kontakt, geht dann erst nach erneutem raus und rein oder ?
12/28/2010 02:14 کcђerer.™#7
Jaa, nach erneutem Raus + Rein geht es ungefähr für 1 Minute, sobald ich dann die Tastatur hinzustecke, funktioniert nicht von beiden mehr -.-

€: Es gibt kein Update für diesen Adapter

PS:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe dieses Modell fall's es hilft ...
12/28/2010 02:23 -DrainDeimos-#8
du hast ein lappi? wenn ja wie viel USB Slots? ich z.B vertraue diesen teilen nicht gilt für die Benutzung von Maus,Ton,Tasten etc. doch für meine USB's geht der absolut. ich besitze 4 USB Ports in denn linken ersten kommt mein kühler der auch so eine art Adapter ist halt verbraucht kein usb slot da kommt dieses teil bei mir rein und in das vieh meine USB's will damit sagen für Maus etc. würde ich das nicht benutzen.

Wenn du einen PC hast WTF? hinten reicht vollkommen
12/28/2010 02:25 کcђerer.™#9
Ich habe ja den Adapter gekauft, da 3 von 4 USB Slot's im ***** sind -.-

Und ja habe nen Pc.
12/28/2010 02:30 -DrainDeimos-#10
das heißt vorne ist einer down der andere funkt und hinten sind beide down? Kauf dir son spezielles ding, geh mal in nen elektro oder pc laden und frag die ob die son USB adapter haben der nur für USB 2.0 geeignet ist, und nicht für speicherkarten etc.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sowas in der art hat einer meiner Freunde auch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist ein guter von D-Link würde den empfehlen
12/28/2010 02:40 کcђerer.™#11
Nein, hinten geht der 1ne
Und... Das iss doch für USB 2.0 geeignet oder etwa nicht?
12/28/2010 02:45 -DrainDeimos-#12
finde ich nicht da wurde ja auch anderes verbaut, wenn du schon sowas braucht dann richtig und nicht son billiges teil..

und wenn hinten nur der eine noch geht einfach ein USB adapter kabel kaufen muss du wissen wie lang und einfach neben deinem Tisch hinstellen ich habe das glück das meine Maus und meine Tastatur per Bluetooth gehen heißt kein kabel würde mir sowas auch zulegen damit keine nervigen kabel dich stressen ^^
12/28/2010 02:51 کcђerer.™#13
Ok vielen dank erstmal, ich werde mir mal ein soclhes Kabel zulegen :)