[Release]Questeditor

12/27/2010 21:57 Quiebesko#1
N'Abend Epvp

Ich stelle euch hier ein Questtool vor, dies wurde nicht von mir erstellt, ich publiziere dies nur hier in elitepvpers.com!

Was kann das Tool?

Das Tool öffnet bestehende Quests, das heißt man kann sie bearbeiten. Man kann komplett neue Quests erstellen. Farbige Markierungen im Programm. Durch einen Tastendruck kommt direkt ein ganzer Befehl herbeigezaubert

Und hier mal ein Bild:

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Quiebesko

Flamer sind hier nicht erwünscht, lasst eure Aggressionen woanders aus!
12/27/2010 22:00 <Custom>#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es schon.
#closerequest.
12/27/2010 22:02 Quiebesko#3
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es schon.
#closerequest.
Ist zwar ein anderer Editor aber egal :facepalm: Ich habe gesagt: Hater uns Sonstiges unerwünscht!
12/27/2010 22:09 <Custom>#4
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Ist zwar ein anderer Editor aber egal :facepalm: Ich habe gesagt: Hater uns Sonstiges unerwünscht!

Ich kenne dich zu wenig um ein Hater zu sein.
Sonstiges wären auch normale Beiträge sowie du das hier postest.

Und nur weil es ein andere Editor ist, hast du das recht ein geleeched Editor hier zu veröffentlichen?
Ich glaube kaum.
12/27/2010 22:15 Quiebesko#5
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post

Ich kenne dich zu wenig um ein Hater zu sein.
Sonstiges wären auch normale Beiträge sowie du das hier postest.

Und nur weil es ein andere Editor ist, hast du das recht ein geleeched Editor hier zu veröffentlichen?
Ich glaube kaum.
Ich veröffentliche ihn doch nicht unter meinem Namen ;) Ich habe hineingeschrieben, das der Editor nicht von mir ist, wenn du das Programm öffnest steht auch sein (c) drinnen. Außerdem ist dieses Programm neuer als der andere Questeditor.... Ich finde es einfach nur total nervig, das alle direkt immer kommen mit Gibts schon und blabla... es gibt auch mehr als 1 Serverfile, also kann ich da auch zu jedem anderen hingehen und sagen, gibts schon! Ist doch auch alles geleecht von Ymir! Also, ich hoffe das Programm hilft euch
12/27/2010 22:22 <Custom>#6
Quote:
Originally Posted by Quiebesko View Post
Ich veröffentliche ihn doch nicht unter meinem Namen ;) Ich habe hineingeschrieben, das der Editor nicht von mir ist, wenn du das Programm öffnest steht auch sein (c) drinnen. Außerdem ist dieses Programm neuer als der andere Questeditor.... Ich finde es einfach nur total nervig, das alle direkt immer kommen mit Gibts schon und blabla... es gibt auch mehr als 1 Serverfile, also kann ich da auch zu jedem anderen hingehen und sagen, gibts schon! Ist doch auch alles geleecht von Ymir! Also, ich hoffe das Programm hilft euch
Natürlich wird es auch den Serverfiles-releaser gesagt das es schon genug Serverfiles gibt.
Aber genau darauf sollte man achten, und zwar das es das nicht schon gibt.
Und du liegst falsch, niemand hat von Ymir was geleech'd.
Ich kann es dir gerne genauer erklären, aber ich würde noch ein paar Zeilen schreiben müssen.
12/27/2010 22:28 °IceCold°#7
Hat da einer im Forum von unseren polnischen Kollegen gestöbert ;)
12/27/2010 22:31 Quiebesko#8
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Hat da einer im Forum von unseren polnischen Kolegen gestöbert ;)
Und wie du Recht hast :) Sie nehmen Sachen von uns, da hab ich mir gedacht, hol ich mal was rüber ;) Wird euch vllt. weiterhelfen
12/27/2010 22:40 Nektar22#9
Erleichtet eig. nur die arbeit einbisschen ..
12/27/2010 22:46 Quiebesko#10
Quote:
Originally Posted by Nektar22 View Post
Erleichtet eig. nur die arbeit einbisschen ..
Dafür ist dieses Tool auch gedacht ;)
12/28/2010 00:04 #SoNiice#11
Eigentlich 0 Sinn o_o
12/28/2010 00:21 Hanashi#12
Naja gut die haben ja auch meinen Questeditor in dem Polenforum geleeched, warum nicht auch deren in elitepvpers ^^

Nein, eigentlich find ich so etwas armselig von anderen Forum zu leechen....gut meiner ist nicht perfekt, aber ich würde meinen, selber schreiben ist besser und man hat auch spaß daran ^^

MfG Hanashi
01/07/2011 16:38 xISpooNIx#13
Danke.