Age of Wulin legend of the nine scrolls

12/27/2010 20:37 glosi#1
Hey,
Frühjahr 2011 wird Age of Wulin erscheinen.
Es ist ein F2P MMORPG das von Snail Game entwickelt wird.
nähere Infos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trailer:
und seit kurzem gibt es schon ein kleines "Gameplay" Video:

Mir gefällts und da ich hier noch kein Thread darüber gesehen bzw. gefunden habe, hab ich jetzt einfach mal einen gemacht.
Ich schreibe Neuigkeiten soffort hierrein.
Jeder kann gerne seine Meinung hier rein posten.

mfG. glosi
01/02/2011 18:13 *~Rekagnaiz~*#2
Sieht ganz nett aus, hat sich aber leider mit 2011 ein schweres Jahr zum erscheinen ausgesucht.

Da es gegen Lineage 2, Blade and Soul etc. leider keine chance hat soweit ich das durch den Trailer beurteilen kann.

Werde es vielleicht mal testen, da es ja an sich nicht schlecht aussieht.
01/02/2011 20:54 Skjal#3
Quote:
Originally Posted by *~Rekagnaiz~* View Post
Sieht ganz nett aus, hat sich aber leider mit 2011 ein schweres Jahr zum erscheinen ausgesucht.

Da es gegen Lineage 2, Blade and Soul etc. leider keine chance hat soweit ich das durch den Trailer beurteilen kann.

Werde es vielleicht mal testen, da es ja an sich nicht schlecht aussieht.
Was wie wo?
Es hat sich ein falsches jahr zum release ausgesucht wegen: Lineage 2 oder Blade and Soul?
Sry aber wann wäre denn da speziel bei den beiden Spielen die du dort angibst das richtige Jahr gewesen, 1990?

Hättest du nun gesagt GW2, Tera, Rift, D3 ect.. ok, aber Lineage 2 und Blade and Soul?
01/03/2011 14:00 glosi#4
Naja Open Beta hat ja noch Zeit ausserdem von Gpotato kann man ja was erwarten =)
03/01/2011 07:54 glosi#5
Seite ist jetzt vollständig "begehbar".
Ein genaues Ankündigungsdatum liegt aber noch nicht vor.
03/01/2011 19:14 bauersuchtfrau#6
hier mal die japanische seite von AoW w w w . 9 y i n . c o m . t w Wer kann mal rausfinden wie man sich da anmeldet und es downloadet
03/02/2011 16:57 glosi#7
Quote:
Originally Posted by bauersuchtfrau View Post
hier mal die japanische seite von AoW w w w . 9 y i n . c o m . t w Wer kann mal rausfinden wie man sich da anmeldet und es downloadet
Danke für die Infos. =)
Hab die noch nie gesehen die Seite, aber ist für mich eig. überflüssig da ja eh bald das deutsche rauskommt.