Warrock & Cheat Engine [5.6] - Problem

12/27/2010 19:36 BoomH3adsh0t#1
Hi Leute (:,
Ich wollte gerade für meine Signatur etwas ausprobieren, mit dem Programm das sich "Cheat Engine" nennt (wird wohl inzwischen jeder kennen ^^).
Mein Problem:
-> Wenn ich Warrock starte und dann Cheat Engine, kann ich den Prozess nicht auswählen "Error while Opening this Prozess".
-> Wenn ich zuerst Cheat Engine starte und später erst Warrock crasht es gleich ganz ich ich komme nichteinmal bis zum Ladebildsschirm =/

Ich habe kein Ähnliches Thema gefundn deswegen mach ich den Thread hier auf (:
Danke für eure Mühe
LG BoomH3adsh0t :pimp:
12/27/2010 19:38 Sweeed™#2
Cheat Engine ist ein "CheatProgramm" welches bereits von JEDEM billigem Hackshield erkannt wurde!
12/27/2010 19:41 Staminastick#3
früher ging es mal mit cheat engine dinar "zu cheaten" aber hackshield erkennt cheat engine!
12/27/2010 19:44 BoomH3adsh0t#4
Das ist mir klar - aber dinar oder ähnliches zu hacken ist ja nicht mein Ziel
Ich würde gerne die Geschwindigkeit von dem Prozess/Warrock slown.. weniger machen (mir fällt gerade das Deutsche Wort nicht ein - ihr wisst was gemeint ist! ^^) gibt es eine Möglichkeit für meinen Plan?

lg BoomH3adsh0t
12/27/2010 19:47 Staminastick#5
Quote:
Originally Posted by BoomH3adsh0t View Post
Das ist mir klar - aber dinar oder ähnliches zu hacken ist ja nicht mein Ziel
Ich würde gerne die Geschwindigkeit von dem Prozess/Warrock slown.. weniger machen (mir fällt gerade das Deutsche Wort nicht ein - ihr wisst was gemeint ist! ^^) gibt es eine Möglichkeit für meinen Plan?

lg BoomH3adsh0t
wenn ich das richtig verstanden habe willst du laggen? :D
falls ich richtig liege nut netlimiter :o
12/27/2010 19:50 xxfabbelxx#6
Such mit Google nach einer UDCE... Da wirste schon was finden. Musste halt drauf achten, dass bei Hackshield Status Undetected steht.
12/27/2010 19:56 BoomH3adsh0t#7
Laggen würd ich es nicht nenne, ich will eine Super-Slo-Mo in Warrock erzeugen - so eher ^^

danke ich schau gleich nach (: :D - UDCE da find ich nix - Britische Firma und sonst eig nur Müll.. D: