Zu teuer ?

12/27/2010 18:26 »Aurora«#1
Hallo,
da einer aus meiner alten Gilde seinen Char verkauft und ich wieder mit Metin2 anfangen will , hat er mir ein wie ich finde ein gutes Angebot gemacht. Nun meine Frage , da ich lange nicht mehr gespielt habe , soll ich zu schlagen oder nicht?

Hier ein paar Infos: Es handelt sich um ein 80+ KörperKrieger auf S4. Er hat Aura auf P , SW G7 , KR und 3wege G1. Auf dem Acc sind noch Nymphen+9 und anderes Zeug. Er möchte dafür 50€ , ich finde schon das ist ein gutes Angebot... was meint ihr?

MfG Subaro
12/27/2010 18:27 JD.#2
nimms an
für die skills etc passt es
12/27/2010 18:29 NewMoon99#3
Kauf ihn sofort :D
Lvl 80 und ein P skill. perfekt.
12/27/2010 18:55 Renozerus#4
Er möchte dafür 50€ , ich finde schon das ist ein gutes Angebot... was meint ihr?

Frag Dich warum nur 50€ ... 1250 DR reichen ihm wohl !
Ich sag Dir mach es nicht da er Dich nur verarschen will ;)

Kein Mensch dieser Welt würde das ganze Paket für nur 50€ weggeben.
Wenn es ein blanker Char wäre dann wäre es glaubhaft so nicht.
12/27/2010 19:02 marcich1#5
Würde es nicht glauben!
Bei e-bay kriegt er dafür locker 150+ warum sollte er einfach so 100€ 'wegschmeißen'

MfG
12/27/2010 19:06 »Aurora«#6
der verarscht mich 100% nicht ich kenne ihn und er ist zu 100% vertrauenswürdig....

Wollte nur hören ob ich's machen soll oder nicht...
12/27/2010 19:15 Ozonschicht#7
Aber komm bitte dann nicht in 2 Stunden an, wurde verarscht...
12/27/2010 19:19 »Aurora«#8
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Aber komm bitte dann nicht in 2 Stunden an, wurde verarscht...
Dumm oder so?! Nur weil du keine guten Gilden-Member hast , die lieber wollen das einer aus der Gilde den Char spielt , als irgendso ein Assi der wohl möglich auch noch Leute abzieht ... Naja muss auch Leute wie dich geben die immer denken die Welt sei voller Betrüger, aber da muss ich dich entäuschen es gibt auch ehrliche Menschen...
12/27/2010 19:30 Renozerus#9
Quote:
Originally Posted by Subaro31 View Post
Dumm oder so?! Nur weil du keine guten Gilden-Member hast , die lieber wollen das einer aus der Gilde den Char spielt , als irgendso ein Assi der wohl möglich auch noch Leute abzieht ... Naja muss auch Leute wie dich geben die immer denken die Welt sei voller Betrüger, aber da muss ich dich entäuschen es gibt auch ehrliche Menschen...
Subaro kennst Du ihn weil er Dein Nachbar ist?
Wenn Du ihn nur von Metin2 kennst würde ich es auch nicht machen.

Aber jeder muss eigene Erfahrungen sammeln... und wer weiß es gibt wie Du auch sagt eine Möglichkeit das es sich eben nicht um einen Dieb handelt.

Trotzdem solang Du ihn nicht in echt kennst ist das Risiko größer als die Aussicht auf Erfolg. Riskiers halt sind ja nur 50€.

Grüße
12/27/2010 19:33 chanQe#10
Wenn er dich nicht Verarscht dann Schlag zu .
Das is ein super Angebot!!
12/27/2010 19:36 »Aurora«#11
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Subaro kennst Du ihn weil er Dein Nachbar ist?
Wenn Du ihn nur von Metin2 kennst würde ich es auch nicht machen.

Aber jeder muss eigene Erfahrungen sammeln... und wer weiß es gibt wie Du auch sagt eine Möglichkeit das es sich eben nicht um einen Dieb handelt.

Trotzdem solang Du ihn nicht in echt kennst ist das Risiko größer als die Aussicht auf Erfolg. Riskiers halt sind ja nur 50€.

Grüße
Naja , ich kann dir ja mal ein wenig erzählen ich zocke seit 2Jahren mit ihm zusammen er ist über 30 Jahre hat Haus,Frau und jetzt ein Kind. Ich glaube kaum das so einer es nötig hat , einen Jungen das Geld aus den Taschen zu ziehn....
12/27/2010 19:45 iDeaD'#12
Du willst es nicht wahr haben , dass er dich verarscht , wenn du so sturr bist dann machs.Ich würd's jedoch lassen.
12/27/2010 20:35 Athenar#13
ist ein gutes angebot.

aber nur weil er ein gildenmember ist und du ihn von metin2 kennst heißt das GARNICHTS!

Eltern töten ihre Kinder,beste Freunde beklauen sich,mobben sich etc.

Und du glaubst er ist ehrlich,nur weil du ihn von Metin2 kennst´? Ich bitte dich,dass ist ein bisschen naiv aber ist ja deine Entscheidung.

MfG
12/29/2010 07:13 iDeaD'#14
Ich würds nicht machen und btw. Subaro denkste du bist jetzt cool? Noe.
12/29/2010 15:05 #Gloriouz#15
Ganz ehrlich : Wenn du dir sicher bist das er dich nicht verarscht, dann kauf den.