Rappelz Eu MultiTrainer

12/27/2010 18:20 Gebannter#1
Ich habe für euch einen Rappelz MultiTrainer gemacht

Hey,
da ich neuerdings in den Bereichen D3D Hacks unterwegs bin und natürlich auch Rappelz spiele, musste ich einfach mal gucken, was ich so alles dort machen kann :D
Rausgekommen ist ein kleiner MultiTrainer.
Er kann nicht viel...Textur/Fake Hacks eben und enthält einen FakeItem Creator.
Auch wenn es nicht so 1337 ist, macht es dennoch ziemlich fun^^

Naja, wenn ihr ihn mal ausprobieren wollt, könnt ihr ihn ja mal runterladen, wäre schön wenn ihr mir feedbacks gebt was ich noch verbessern könnte etc...^^

MFG

die Jassi =)

Ps. Ihr könnt mich auch gerne ICQ adden, Nummer gibt bei PM...natürlich nur wenn es Fragen zum Trainer gibt =D
12/27/2010 19:09 kampfhuhnx#2
Wenn sich jemand infizieren will dann bitte das File downloaden und aufmachen :rolleyes:
12/27/2010 19:17 KentuckyFC#3
ein Virustotal scan muss immer bei Programmen beiliegen so ist die Regel im Forum.
12/27/2010 19:24 kampfhuhnx#4
Was bringt dir ein Virustotal scan wenn das File Fud gecrpyted ist ? Ein Crypter kostet 10 euro.

Ich frage mich gerade im allgemeinen was dieser "Schrott" mit einem Trainer zutun haben soll.

Es werden nur Texturen verändert. Was in Rappelz nichts bringt. Oder was bringt dir ein Wallhack ? Oder was bringt dir das Figuren Gelb sind.

:rolleyes::rolleyes:
12/27/2010 19:26 Al Kappaccino#5
Das ist auf jedenfall der VT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnte vom Crypten alleine kommen, muss aber nicht sein... Hab grade auch keine Zeit es genauer zu untersuchen^^
12/28/2010 20:16 Vertexx#6
crypt ice sagt ja schon alles :rolleyes:
12/30/2010 14:39 Cadian#7
don't work and it's virus... I check it on HEX EDITOR .-.