Moin com,
hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€.
Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert.
Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber .
so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt.
Wenn ich jetzt das headset anschließe , kommt immer :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beim Geräte Manager ist es als "Unknown Device" zu finden.
Wenn ich mir dann den "Unknown Device" anschaue steht dort folgendes bei
"Eigenschaften von 'Unknown device' ":
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Treiber kann ich nicht installieren, weil der Installer auffordert das ich das Headset anschließen soll, obwohl angeschlossen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg
hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€.
Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert.
Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber .
so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt.
Wenn ich jetzt das headset anschließe , kommt immer :
Beim Geräte Manager ist es als "Unknown Device" zu finden.
Wenn ich mir dann den "Unknown Device" anschaue steht dort folgendes bei
"Eigenschaften von 'Unknown device' ":
Treiber kann ich nicht installieren, weil der Installer auffordert das ich das Headset anschließen soll, obwohl angeschlossen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg