[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset

12/27/2010 18:13 .BritainAndy#1
Moin com,

hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€.

Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert.
Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber .
so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt.
Wenn ich jetzt das headset anschließe , kommt immer :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beim Geräte Manager ist es als "Unknown Device" zu finden.
Wenn ich mir dann den "Unknown Device" anschaue steht dort folgendes bei

"Eigenschaften von 'Unknown device' ":
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Treiber kann ich nicht installieren, weil der Installer auffordert das ich das Headset anschließen soll, obwohl angeschlossen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg
12/27/2010 18:36 -DrainDeimos-#2
wieso der ganze aufwand ? einfach bei skype in den einstellungen spielen und bei deinen Sound Treiber mikro höher stellen hatte nämlich das gleich mit meinen Mikro war sehr leise dachte was is da los mal höher gestellt und alles ging perfekt.

Und bei meiner externen festplatte von Western Digital hatte ich das selbe problem kann es nicht an mein Laptop schliesen kommt auch Unbekanntes Gerät gefunden und son code fehler aber bei meinen Recher geht es ohne problem kp wieso.
12/27/2010 18:52 alanstyle#3
Gibs zurück, Fehler 43 kommt meistens von einem defekten Kabel.

Quote:
Originally Posted by .BritainAndy View Post
Wenn cih ins Mikro geschrieben habe
WTF
12/27/2010 18:57 .BritainAndy#4
Ups, ich meinte:

Wenn ich beim Testen des Mikrofons mit einem Programm ins Mikrofon geschrien habe,...

Hm, das kabel sieht nirgendwo defekt aus o.O.

Kabelbruch hinter der Isolierung?
12/27/2010 18:59 -DrainDeimos-#5
das kann passieren da musste zu den gehen und es bei denen testen wenn es bei denn nicht geht bekommste ein neues.
12/27/2010 19:03 .BritainAndy#6
Okay.
Ich werde mich morgen dann mal auf den Weg machen.
Aber sehr kurrios, mit 64 bit geklappt, dann formatiert + neu aufgesetzt --> Funktioniert nicht mehr.

Das kabel kann ja nicht einfahc so vom nichts machen kaputt gehen
12/27/2010 19:08 -DrainDeimos-#7
Das stimmt aber es kann einfach alles passieren, wenn du dann morgen da bist erklär es in ruhe und teste es da wenn es da geht wie gesagt liegt es an dir wenn nicht geht liegt an denen, die würde wie in denn meisten Fällen dir einfach ein neues geben und wenn du des so bekommst also ein neues teste es lieber sofort da und schau ob es wirklich 1A ist.
12/27/2010 20:52 .BritainAndy#8
Bei meinem bruder getestet ---> not working.
12/27/2010 21:19 -DrainDeimos-#9
Dann hilft wie gesagt nur noch der Umtausch
12/27/2010 21:40 .BritainAndy#10
Gut, danke für die Beratung :>

Ich hoffe ich kann es gegen Geld umtauschen, irgendwie wärs cooler.
Wenn nicht, dann halt nicht :P