[question] Hacks erstellen?

12/27/2010 16:59 _-Down-_#1
Hallo,

erstmal ein vorwort.... in diesem thread möchte ich gerne tipps, tricks und evtl. ein paar guides von euch haben, und kein spam usw

also meine frage ist:
wie steige ich am besten ins coden von hacks ein, mit welchem programm sollte ich anfangen zu arbeiten (vb, c++, autoit) ???
welche hacks sind für den anfang "leicht" zu erstellen, und was könnt ihr mir beim coden mit auf den weg geben?.

ich habe schon die SuFu und google verwendet und leider keinen guide gefunden.

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bischen helfen könntet.

Ps: pls no Spam / flame pls

PPs: wenn sich jemand bereit erklärt akzeptiere ich auch gerne einen mentor :)

MfG:______
HyperXXL
12/27/2010 17:01 NotEnoughForYou#2
falscher bereich :D .. aber egal .. .ich würde mit autoit einsteigen, weil man da am schnelslten fortschritte macht, dann vb und dann c++ . Tipps : verzweifel nicht, wenn mal was nicht geht, es gibt immer eine Lösung ^.^
12/27/2010 17:04 _-Down-_#3
aha ;) nicht sehr viel, aber hilfreich. schonmal danke ^^

Ps: wohin soll ich das sonst posten? ;) hack bereich ist [no question forum]
12/27/2010 17:51 Saya_Jin#4
das gehört in den coding bereich... aber was ich machen würde ist mit autoit anfangen. da gibts viele tutorials die du auch mit google findest die tuts sind dann ausserdem auch für viele programme nicht nur für s4. danach würde ich vb machen da gibts es auch tutorials bei google ausserdem kannst du dir auoit/vb express 2008 legal im internet kostenlos runterladen. wenn du mit autoit durchbist kannste auch illegal/kostenlos vb express 2010 runterladen
12/27/2010 17:58 .Blaz.#5
Wie die anderen User schon gesagt haben, das du mit AutoIt anfangen solltest ist richtig, da AutoIt ein sehr guter einstieg ist.

Wenn du nicht weiter weißt, wie man Values sucht bzw. wonach du suchen sollst, ist es nicht schlimm anderen nach ihren Values zu fragen, die sie in ihren Hack/Trainer haben. Doch du solltest die Credits angeben, wo du die Values her hast, sonst bekommst du nur Beleidigungen zugeworfen.

Viel Spaß !!!