forum software change done

08/17/2007 09:13 Lowfyr#1
okay guys, I've moved almost everything to the new board software, all big bugs are fixed right now.

Please post all bugs you find in this topic:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sadly all avatars are lost, but I'm going to set up the old board in read only mode for backup purposes, the url will follow soon.

If you can't remember your password use this link to recover it:

For other accounting problems (if you can't login) use the contact form at:

I'm gonna support you asap

p.s. Additional usergroups have been reseted, they will be restored in the next days

------------------

Der Boardumzug ist nun so gut wie abgeschlossen, alle größeren bugs wurden behoben.

Falls ihr trotzdem ein bug finden würdet postet ihn bitte in folgendem topic:

Leider wurden keine avatare übernommen, aber keine sorge, ich werde das alte board read only auf einer anderen subdomain laufen lassen um backups zu ermöglich

Falls ihr euer passwort vergessen habt könnt ihr mit folgendem link euch ein neues holen:

Für andere account probleme (falls ihr euch nicht einloggen könnte) benutzt bitte die contact form:

Werde mich dann sobald wie möglich drum kümmern

p.s. alle benutzergruppen wie lvl2 wurden resettet, werde mich in den nächsten tagen darum kümmern
08/17/2007 14:52 kaiN_92#2
Yeah..thanks fpr keeping up security and so on.

But i dont like the style :(
But who cares..gogo epvp
08/17/2007 14:53 -kitschi-#3
Nice sieht sehr Zukunft verhherlichend aus!
08/17/2007 14:58 SantoPtol#4
Nice new board...Keep up the good job brother.
08/17/2007 15:38 Reclaimer991#5
i prefered the older looks :ops:

but im old school :D
08/17/2007 15:54 p ~#6
Performance ist ziemlich gut....aber nur 1000 Zeichen inner Sig is doof :(
08/17/2007 15:55 Sphare#7
sieht kuul aus^^
08/17/2007 16:31 emo.#8
net schlecht ich bin positiv ueberrascht... am anfang hat die seite bei dsl 6k 2 mins zum laden gebraucht aber jetzt geht es doch recht flott wieder...

zwar noch ungewoehnlich aber np das wird noch sup0r

*symbolisches karma an lowy ueberreich*
08/17/2007 16:33 gotstyle#9
es gibt nun auch nen thanks button btw. XD
08/17/2007 16:54 Lowfyr#10
die performance wird noch besser, der neue server (dieser ist ja vorerst nur temporär) hat doppelt soviel ram wie dieser und wird dann auch optimal auf epvp konfiguriert

alle bugs werden beim nächsten serverumzug behoben, auch signaturbegrenzung etc. pp.
08/17/2007 16:58 DarkOPM#11
Sieht doch ganz nett aus ^^ ist halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig*gg*

Steht schon nen Termin für den nächsten Serverumzug? ^^
08/17/2007 17:00 Lowfyr#12
ich hoffe das der server morgen ready ist, in der theorie dürftet ihr von dem umzug nichts mitbekommen, nur das eben die domain wieder auf elitepvpers.com als main gesetzt wird.

btw. bitte so viel kritik wie möglich ablassen, ich kanns zwar nicht allen recht machen, aber zumindest nem größeren teil :p
08/17/2007 18:44 kalvam#13
Passt schon. Aber vielleicht kann man die Zeichenlimitierung für Signaturen ja drin lassen. Ah und man könnte die Zeilenlänge ein wenig herabsetzen. Es liest sich ein wenig holprig aufgrund der Länge.
(Stichwort Typografie, die Augen springen dann mitten in der Zeile auf eine andere Zeile um - aber da wissen die Designer hier sicher mehr darüber).
08/17/2007 18:48 con#14
sieht echt mal nicht schlecht aus! gute arbeit auf jeden fall :)
08/17/2007 18:51 Neofight#15
Nunja gefallen tut mir das alte Besser.

Aber das hier ist auch ansehlich.
zum thema Performance entweder liegts an mir oder ich weis es auch nicht es ist Zwar besser geworden aber warte immernoch sau lange was aber auch evtl wegen der umstellung sein kann, Aber nichtsdesdotroz Bleib ich bei e*PvP*ers Beste Commu die ich seid langen gesehen habe !

MFG Neo