Frage Mods

12/27/2010 14:37 Ultrayano#1
Hallo, ich hab ne Frage gibts so Teleport Mods wo man nicht viele Materialien anwenden muss ...
Oder so ein Lift Mod das wenn ich sterb das ich mich in mein Haus zurück teleportieren kann denn ich habe meine Burg sehr weit vom Spawn Point weg das heisst wenn ich sterbe finde ich zu 99 % nicht wieder zurück zur Burg :D

Und es wäre auch sehr nützlich zum teleportieren sonstiges ich hab mal gesehen man kann Felder bauen aber das ist mir zu kompliziert
12/27/2010 15:17 ..I.. [^_^] ..I..#2
Mach /sethome (speichter den Punkt) /home (kommst du zu dem Punkt)
=D
Braucht man keinen Mod :)
12/27/2010 15:25 Ultrayano#3
Quote:
Originally Posted by ..I.. [^_^] ..I.. View Post
Mach /sethome (speichter den Punkt) /home (kommst du zu dem Punkt)
=D
Braucht man keinen Mod :)
Sry meinte im Singleplayer hab die Vollversion noch nicht
12/27/2010 15:42 Ummosaughatkim#4
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Hallo, ich hab ne Frage gibts so Teleport Mods wo man nicht viele Materialien anwenden muss ...
Oder so ein Lift Mod das wenn ich sterb das ich mich in mein Haus zurück teleportieren kann denn ich habe meine Burg sehr weit vom Spawn Point weg das heisst wenn ich sterbe finde ich zu 99 % nicht wieder zurück zur Burg :D

Und es wäre auch sehr nützlich zum teleportieren sonstiges ich hab mal gesehen man kann Felder bauen aber das ist mir zu kompliziert
kannst z.B. mit dem loleditor deinen Spawnplatz in deine Burg machen.
Oder ich mache es immer so:
Baue das Haus, drücke F3 und dann halt x,y und z Koordinaten in nen editor abschreiben und z.B. auf dem Desktop speichern