Die wichtigsten hey0 (hMod) Plugins?

12/27/2010 14:27 .CяeαTiVe#1
Hallo,
ich suche gerade die wichtigsten hey0 Plugins für einen Survival Server.

Also sowas wie "auto Backup" "Anti-Cheat" usw... schön währe wenn ihr mir den Namen und vllt den Link schreibt.

MFG

.CreaTiVe
12/27/2010 14:35 MaracuYa!#2
Ich persönliche benutze am meisten das Plugin "Craftbook" es erlaubt dir dein z.B. Lift's, Gates oder "Hängebrücken" zu bauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2010 14:38 .CяeαTiVe#3
MaracuYa! dankeschön, aber ich meinte eigentlich Sicherheits Plugins admin plugins und halt sachen die für Survival wichtig sind :)
12/27/2010 14:47 _,.:*~hancock454~*:._#4
WoldGuard und Antigrief haben wir drinne das verhindert die explosion von tnt ausbreitung von feuer , lava kann ncihts anzünden. Ausserdem würde ich bedrockless installieren das ist eine art godmode damit gibt man jedem block one hit ist praktisch wnn man aus bedrock oder obsidian bauen will.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bedrockless funzt nit mehr aber das tuts auch : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2010 14:48 MaracuYa!#5
Ein Plugin welches alle 30 Minuten ein Backup erstellt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] World Guard - Schutz vor Griefern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe das hat dir mehr geholfen.. ^-^
12/27/2010 14:54 .CяeαTiVe#6
Dankeschön :)

Hat jemand ein Plugin womit die Blöcke die von Admins unzerstörbar sind bzw. wenn ein admin nen befehl eingibt und dann blöcke spawnt das die unzerstörbar sind?
12/27/2010 15:17 Der-Eddy#7
UpdatrPlugin: Sagt der Name was er macht
BackUpPlugin: Backups einfach und schnell
Chestprotect: Schütze deine Chests
ChestCapsule: Schütze deine Chests (2)
Towny: Errichte Städte und Nationen
Stargate: Baue aus Nether Portale transpotable Portale die jeder benutzen kann
DSMail: Jetzt hat jeder einen virtuellen Briefkasten
ListColors: Zeigt dir immer an wer online ist und ändert die Farben in der Anzeige
Tips: Zeigt Tipps bzw. Regeln nach bestimmter Zeit an
WorldGuard: Deaktiviere TNT, logge was andere machen, etc.
SignCommandsPlugin: Server Commands durch Schilder ausführen
12/27/2010 15:19 .CяeαTiVe#8
Dankeschön

Hat jemand ein Plugin womit die Blöcke die von Admins unzerstörbar sind bzw. wenn ein admin nen befehl eingibt und dann blöcke spawnt das die unzerstörbar sind?
12/27/2010 16:38 iMölwin#9
CuboidPlugin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte bekannt sein ich selber nutze es nicht da ich kein Server habe aber in der beschreibung steht was von protect :D

Schau es dir einfach an hat viele Features.

Mfg iMölwin
12/27/2010 17:07 .Tyccinuy!#10
Für Cuboid habe ich ein Tutorial → Signatur ;)!
Ansonsten WorldEdit - viele "Admins" Commands, hilft sehr beim Bauen!