[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
!Ich spiele nicht euren Charakter auf das Level hoch, sondern erstelle einen neuen!
Ich biete hier meinen Levelservice auf den deutschen Servern von FlyForFun an.
Für die ersten zwei Kunden gibt es einen Rabatt von 10€ wenn sie Level 90 oder 120 auswählen.
(Keine Rabatte übrig)
Preisliste:
Ablauf:
Ihr sendet mir einen Auftrag (siehe unten Kontakt) und wartet bis der Charakter fertig ist. Bei Charakteren die auf ein hohes Level gelevelt werden, muss eine Anzahlung erfolgen. Die Bezahlung erfolgt NUR per Paysafecard.
Kontakt:
ICQ - 636737516
Aufträge:
!Ich spiele nicht euren Charakter auf das Level hoch, sondern erstelle einen neuen!
Ich biete hier meinen Levelservice auf den deutschen Servern von FlyForFun an.
Für die ersten zwei Kunden gibt es einen Rabatt von 10€ wenn sie Level 90 oder 120 auswählen.
(Keine Rabatte übrig)
Preisliste:
| Bis Level | Dauer | Preis | Anzahlung |
| 60 | 6 Stunden | 10€ | - |
| 90 | 2 Tage | 20€ | - |
| 120 | 5 Tage | 40€ | 10€ |
Ablauf:
Ihr sendet mir einen Auftrag (siehe unten Kontakt) und wartet bis der Charakter fertig ist. Bei Charakteren die auf ein hohes Level gelevelt werden, muss eine Anzahlung erfolgen. Die Bezahlung erfolgt NUR per Paysafecard.
Kontakt:
ICQ - 636737516
Aufträge:
| Forenname | Level | Ziel | Verkauft |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 102 | 120 | |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 90 | 90 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |