Suche Arcade Hack

12/26/2010 21:29 -LegaliZe-#1
Hey Ho!

Ich suche einen funktionierenden Hack für den Arcade Mode :)

Würde da gern Solo auf eSper PEN farmen!

Wollte halt fragen ob jemand von euch da was kennt! Habe bisher so einiges aus der Release Section ausprobiert aber nicht's funktionierendes (oder undetected) gefunden. Mein System WIN 7 x64!

Ich wollte außerdem Fragen (da ich gelesen habe , das das Probleme bereiten könnte) , ob es Schwierigkeiten mit sich bringt , das ich S4 nicht auf der System Partition installiert habe!

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen! :D

Mit freundlichen Grüßen ,

-LegaliZe-
12/26/2010 21:35 CyberShoxx#2
lol mach dir selber einen. und was meinst du mit arcade hack. meinst du mini.arcade clear oder 1 hit oder so. gibt derzeit nur wenige gute hacks nur sinnloses und sachen die nicht funktionieren
12/26/2010 21:39 -LegaliZe-#3
Erstmal danke für die Antwort.

Zum selbst machen bin ich leider noch zu ''un-skilled'' , sonst würde ich's! :D

Ob nun Mini-Arcade oder 1 Hit ist mir eigentlich ziemlich egal , da ich davon ausgehe das man bei Mini-Arcade die selben Pen verdient wie wenn man die Monster tötet (1 Hit)!

Aber wenn das der Fall ist , dann wäre Mini-Arcade eindeutig sinnvoller , da es ja schneller geht!
12/26/2010 21:43 puzzlr#4
wir können dir nur das anbieten, was in der hacking section von s4 gepostet wurde!
12/26/2010 21:43 CyberShoxx#5
naja 1 hit is fixxed. mini arcade clear gibt/gab es bei dem hack von cornel der jezt detected ist. wenn du es nicht selber kannst dann warte
12/26/2010 21:45 -LegaliZe-#6
Ja , aber was?

Hat niemand Erfahrung mit einem gut funktionierendem Arcade Hack in einem Win 7 x64 System?

Ein Anhaltspunkt wäre einfach hilfreich! Da ich nun schon einen halben Tag stöbere und nicht's wirklich brauchbares gefunden habe.

EDIT : Wie sieht's mit Auto-Refill HP und Ammo aus? Das würde es auch super tun! :D
12/26/2010 21:48 CyberShoxx#7
ja genau. die hacks gibts alle pub. aber die laufen nicht ohne brain.exe. warte bis neuer hack kommt
12/26/2010 21:51 -LegaliZe-#8
Naja muss jetzt eh erstmal weg!

Danke für die äußerst sinnvollen Antworten :P

Ich werde einfach warten , und das mit der Brain.exe ist inzwischen Schnee von vorgestern. Nur weil ich mir einen Hack noch nicht selbst schreiben kann , heißt das nicht , das ich nicht weiß wie man sie zum laufen kriegt!