Gamebreakers sucht einen Root Sponsor

12/26/2010 19:16 Mantal#1
Hallo liebe E*PvPers Community.
Wir von Gamebreakers suchen einen Root Sponsor für einen "kleinen" Minecraft Server.
Unser Minecraft Server läuft zurzeit auf einen Hamachi Server, wir sind zurzeit 4 Spieler mit mir 5.
Der Server ist eigentlich auch oft Online, nur da wir keinen Root besitzen, bekommen wir nicht so viele Spieler.
Wir Spielen aktiv eigentlich und spielen auch länger als 5 Stunden Minecraft.

Viele von euch werden sich bestimmt jetzt fragen,
was bieten wir den Sponsor an..
Da sage ich jetzt mal:
Der Sponsor, bekommt mehr "Spieler" und mehr "Rum".
Wir machen "Werbung" damit der Server gut ankommt, und da kommt der Root in das Spiel. Durch den Root, kommen viel mehr Spieler als auf einen Hamachi Server. Der Sponsor braucht nichtmals um den Server zu kümmern.
Wir könnten auch eine Website für Minecraft machen, der Sponsor könnte auch eine Startseite machen, dies ist ganz gut, wenn der Sponsor vorallem mehr Projecte hat wie zb. einen WoW Server oder einen CSS Server. Dann könnte man halt noch machen zb. Links zum WoW Server oder CSS Server sowie zum Minecraft Server.
Dies würde ganz gut ankommen weil wenn es Users auch gibt die auf den Minecraft Server spielen möchten und dann sehen das es auch einen WoW Server gibt, villeicht spielen die Users dann auch auf den WoW Server.

Es muss auch kein starker Root sein, es reicht auch einer mit 2 GB Ram aus, wo dann zb. max. 10 Players drauf könnten.
Der Root muss nicht wirklich gut sein.

Was wir den Root Sponsor noch bieten könnten wäre halt das wir Aktiv spielen, Spieler suchen sowie auch Werbung machen für seine Projecte.

Ein Minecraft Server verursacht nicht viel, deshalb brauchen wir auch nicht so einen starken Root.

Kurze Zusammenfassung:
- Wir bieten den Server Spieler
- Wir machen Werbung für die anderen Projecte (fals vorhanden)
- Wir würden auch eine Minecraft HomePage machen.
- Wir sind aktiv und wir brauchen keinen starken Root.
- Wir würden sogar einen sehr bugfreien WoW Server anbieten (Fals ein WoW Project vorhanden ist)
- Der Sponsor muss sich nicht um den Minecraft Server kümmern.

Erreichbar bin ich über Skype: n1n42011
Über Hamachi:
Netzwerk: Gamebreakers 1
Kennwort: wow
Oder ICQ: 81143345

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
12/26/2010 19:21 scenebase#2
geht hier jetzt das gebettel um roots los?...
12/26/2010 19:24 Mantal#3
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
geht hier jetzt das gebettel um roots los?...
Nein das Gebettel geht nicht los. Es ist sozusagen eine Anfrage auf einen Root Sponsor.
Und bitte unterlasse das Spammen, dies sehe ich als Spamm, Tipps sehe ich gerne aber dies nicht. Wenn du uns keinen Root Sponsieren möchtest, dann unterlasse bitte die Sinnlosen Beiträge.

P.S: Ja ich bin noch nicht so alt damit ich Geldverdienen kann, ich bin 14 trotzdem habe ich das Geld für einen Root.
Auch wenn ich das Geld habe, werde ich mir keinen Root Kaufen, das Problem liegt dadran, das ich mir schonmal einen Root gekauft habe und sehr unzufrieden ware.
12/26/2010 19:29 Jonnyyyyy#4
du hast 2 icq nummern? interressant, weil in der einen buchstaben vorkommen o.o
du bist was besonderes!