ShadowPriest Rotation in Cataclysm

12/26/2010 18:09 Falamir™#1
Hey,

wollte mal fragen, ob mir jemand die Standart Rotation von nem Priester sagen kann.

Komme da selbst irgendwie nich mit Gedankenstachel zurecht, weil ich nicht weiss wie ich den einbauen soll.

Auch komme ich mit ner Gegenstandsstufe von 334 nicht über 7k DPS hinaus, was irgendwie etwas wenig ist.

mfg,

Fala
12/26/2010 18:12 Robin_-#2
Hier ne gute seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2010 18:19 Obilee#3
In der Regel hat ein Shadow keine Rota sondern nur eine PrioListe wodurch man halt nicht Stumpf 1 2 2 2 3 1 2 2 2 3 1 2 2 2 3 1 2 2 2 3 wie beim Mage spammen kann.

Vll. hilft dies dir weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2010 18:28 °"Crazy"°#4
Eine Rota gibt es hier nicht. Es gibt, wie Obilee sagte, nur eine Prioritätenliste.

Hier ist meine Prioritätenliste:

Schattenwort: Schmerz
Verschlingende Seuche
Vampirberührung
Schattenwort: Tod
Gedankenschlag
Gedankenschinden

Gedankenstachel kannst du am Anfang eines Bosskampfes machen, nicht in einem Das raubt Dir Mana und Schaden.

MfG
12/26/2010 18:41 Falamir™#5
Danke euch.

Crazy, wieviel DPS fährst du damit und welche Gegenstandsstufe hast du?
12/26/2010 18:56 °"Crazy"°#6
Stufe 343, 3 PvP - Teile.

DPS mit Kampfrausch bis zu 12-13k, ohne Kampfrausch bis zu 10k derzeit. Zudem habe ich noch nichts verzaubert, sondern nur umgeschmiedet (Mastery -> Haste, Mastery ist derzeit nur MÜLL).
12/26/2010 19:31 me1337#7
Ich mach eig immer so.. 2x mindspike, vampirberührung, dann entweder insta gedankenschlag oda ein der beiden insta dots, dann dot oder gedankenschlag (logisch gell)
und schattenwort tod hinterher für direkt mana. dann mindflayn bis vampirberührung ausläuft, gedankenschlag sobald cd rdy raus, schattenwort tod raus und mindflay.
seuche im nächsten vampirberührung nachcasten recasten und weiter mit prio list:D

und kampfrausch burst verwert ich mit schattengeist raus, dunkler erzengel an, trinket an,
2 mindspike insta gedankenschlag, je nachdem wie euer tempo is, mein gedankenschlag hat nach 3x mindspike noch ziemlich cd ^^
12/27/2010 11:45 Falamir™#8
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Eine Rota gibt es hier nicht. Es gibt, wie Obilee sagte, nur eine Prioritätenliste.

Hier ist meine Prioritätenliste:

Verschlingende Seuche
Vampirberührung
Schattenwort: Tod
Gedankenschlag
Gedankenschinden

Gedankenstachel kannst du am Anfang eines Bosskampfes machen, nicht in einem Das raubt Dir Mana und Schaden.

MfG
Okay, mit deiner Prio Liste komme ich zumindest auf 8,1k mit iLevel 342 :)

Hat mir schonmal weitergeholfen.

12/27/2010 12:10 °"Crazy"°#9
Kommt halt dann auf den Manahaushalt an. Weniger als 30% -> Gedankenwort: Tod auf cd halten, sofern du das Talent mitgeskillt hast, dass du 10% Mana zurückbekommst.

MfG
12/28/2010 23:55 Taxtor#10
Schattenwort: Tod erst wenn der Mob unter 25% Hp ist ansonsten ist der Einsatz nur Manaverschwendung...

Meine
Prio:

Gedankenstachel ( nur zu Beginn )
Vampirberührung
Gedankenschlag
Verschlingende Seuche
Gedankenschinden

Mob unter 25% Hp - Schattenwort: Tod