status neu verteilung?!

12/26/2010 15:16 blacksoldie1#1
hey ich hab mal ne frage aufm p-server bekommt man ja mit status neu verteilung auch fertigkeiten neu ist das aufm offi nicht so?? weil im itemshop steht das man nur status points neu setzen darf weis es jemand der das schonmal gekauft hatt oder so??
12/26/2010 15:24 Athenar#2
aufm p-server kriegt man mit status neuverteilen auch nur neue status punkte und mit fertigkeiten neu verteilen neue fertigkeitspunkte(17 stück um genau zu sein)

und aufm offi ist das auch so.
12/26/2010 15:31 Circe#3
Nein mit Status-Neuverteilen kann man sich auf manchen P-Server auch umskillen zB von Körper zu Mentalo.
Auf Offi kann man nur den Status zurücksetzen.
12/26/2010 15:31 blacksoldie1#4
ne aufm p server ist alles wieder als währe man lvl 1 also kein status und man kann neu lernen

€dit:ah okay danke
12/26/2010 15:33 Athenar#5
Quote:
Originally Posted by blacksoldie1 View Post
ne aufm p server ist alles wieder als währe man lvl 1 also kein status und man kann neu lernen

€dit:ah okay danke
ist nich bei jedem p-server so aber egal :rolleyes:

mfg
12/26/2010 15:33 .Shazou#6
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
aufm p-server kriegt man mit status neuverteilen auch nur neue status punkte und mit fertigkeiten neu verteilen neue fertigkeitspunkte(17 stück um genau zu sein)

und aufm offi ist das auch so.
Nein nein, es stimmt schon was er gesagt hat. Auf allen P-Servern wo ich bis jetzt gespielt habe, war es so das wenn man Status-Neuverteilung eingesetzt hat auch die Fertigkeiten auf 0 gesetzt wurden, sodass man mit einem Hohen Level auch eine andere Lehre nehmen konnte.

Auf Metin2.de vermute ich es mal nicht. Denn wenn jemand 3 Perfekte Skills hat und dann Status-Neuverteilung macht um seinen Status umzuskillen und die P-Skills weggehen würden würde diese Person sich sehr aufregen.
12/26/2010 15:34 Circe#7
Hab ja auch bei manchen P-Server geschrieben ^^
12/26/2010 15:35 Athenar#8
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Nein nein, es stimmt schon was er gesagt hat. Auf allen P-Servern wo ich bis jetzt gespielt habe, war es so das wenn man Status-Neuverteilung eingesetzt hat auch die Fertigkeiten auf 0 gesetzt wurden, sodass man mit einem Hohen Level auch eine andere Lehre nehmen konnte.

Auf Metin2.de vermute ich es mal nicht. Denn wenn jemand 3 Perfekte Skills hat und dann Status-Neuverteilung macht um seinen Status umzuskillen und die P-Skills weggehen würden würde diese Person sich sehr aufregen.
echt? o.O

bei metin2.de werden mit status neuverteilung aber wirklich nur die status punkte neu verteilt,fertigkeiten bleiben erhalten ;)

MfG
12/26/2010 15:45 blacksoldie1#9
kay ty