Snipern und sowas !

12/26/2010 15:14 [|Konoa|]#1
Hey ho liebe CA Gemeinschaft hier !:handsdown:

Ich habe mal ein paar Fragen:
1.Wie kann ich quickscoping erlernen bzw. üben?
2.Gibts es irgendwelche Dinge die ich tuhn muss während dem snypern oder danach?

MFG KONOA !!!!! KAPOOOOW ! :pimp:
12/26/2010 15:29 .Kevi#2
Also[ich sag es jetzt so wie ich es mache^^] am anfach des games must du einmal von der sniper zum messer wechseln, dann kannst jederzeit zwischen Sniper und messer mit q wechseln :D Also du jumpst n bissel dann scopse wen an schießst, drückst zweimal auf q[dabei bewegen] dann wieder scopen und das opfer abschiessen und immer so weiter , und beim schiesen musst du stehn bleiben :d
Ich hoffe ich konnte helfen :d
12/26/2010 15:38 Chicken17#3
zum quickscopen musst du das spiel lange spielen und dir merken wo dein crosshair (=mittelpunkt des bildschirmes ist) da du bei sniper ja kein crosshair hast dann musst du halt schnell sein
12/26/2010 15:56 Z3R0NY™#4
kleb dir n punkt auf den bildschirm während du zielst
wie schon gesagt zuerst nach dem respawnen schnell das messer ziehen und wieder zur sniper dann wenn du einen siehst schnell innerhalb einer sekunde mit dem punkt auf den gegner und zielen dann gleich q und q damit du schneller wieder schiessen kannst und wenn du schiesst stehen bleiben sonst geht der schuss nicht dahin wo die hinzielst und immer bisschen bunny hoppen xD

hoffe konte helfen mfg thunfisch
12/26/2010 16:06 [|Konoa|]#5
Also beim schiesen stehen bleiben?
Udn nur beim switchen hoppen?
12/26/2010 16:16 Z3R0NY™#6
ich lauf die ganze zeit rum und hüpfe dabei wenn ich jemanden sehe versuch ich den zu killn oder ich tu so als ich den nicht sehen würde und überrasche den dann von der seite usw am besten ist des du hüfpst in der luft zielen am boden abdrücken und weiter hüpfen und dabei bewegen

mfg thunfisch
12/26/2010 16:47 AiHaibara™#7
Gibt genug Threads, außerdem WIEDER AB DAMIT INS SAMMELTHREAD-.-"
SUFU USEN !
#reported
12/26/2010 17:04 _Marcel_#8
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Gibt genug Threads, außerdem WIEDER AB DAMIT IN DEN SAMMELTHREAD-.-"
^This
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed