Vip puplic error no download [FIX]

12/26/2010 14:29 i-.^#1
hallo leute, ich ahb schon bei vielen gehört das es nicht geht , weil da erorr no download steht. ich hab jetzt heraus gefunden woran das lag, Ihr brauchst IE8 (internet explorer 8). Und noch was , Ist der hack detected? weil wenn ich den , läuft alles gut , aber dann wo grade cf anfäöngt zu laden meldet sich xtrap. Könnte mir einer helfen?
12/26/2010 14:32 Lightning.#2
Ist doch voll egal, ihr spammt diese Sektion so voll!
Ihr seit so nen Paar Nervige Kleinkinder das ist ja nich zum Aushalten!
Get Skill or GTFO!
12/26/2010 14:37 i-.^#3
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Ist doch voll egal, ihr spammt diese Sektion so voll!
Ihr seit so nen Paar Nervige Kleinkinder das ist ja nich zum Aushalten!
Get Skill or GTFO!
Wir ? wer spammt den hier immer alles zu? Mit omg haker no skill usw? Falls du mal gelessen hast ist das Crossfire,HACKs,Bots,Cheats & exploits thread also darf man hier Hack realsen und wenn der hack sämtliche error hat dann darf man auch posten wie man es fixen kan. Und noch mal weil du 100% weiter machen wirst , NIEMAND wird auf dein rum geheule hören .
12/26/2010 14:40 Lightning.#4
Hach ja und irgendwann werden eure Computer schön gefreckt sein.
Naja bb HackSektion
12/26/2010 15:50 ArkaneMage#5
Quote:
Naja bb HackSektion
dann geh doch endlich xD spammst hier alle Threads voll und nervst nur!
aber mit dem rumgespamme hast schon recht... viel zu viele nutzlose Threads und gefakte Hacks.
Naja trotzdem muss ich sagen : Get Skill or Cry in other Boards to flame flame flame and then die in hell xd

mfG, ArkaneMage

PS: mit ueber 1000 Beitraegen und ueber 300 THX ist es sehr low sowas rumzuspammen xd
12/26/2010 16:01 ___[.D.]___#6
omg kommt mal runter:rtfm:
12/26/2010 16:03 Jolly-Jumper#7
Hier hab ein download link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach auf weiter dann bekommt ihr eine megauploadseite zu verfühgung :D
12/27/2010 16:03 fabmaster90#8
da gebe ich [still]own[you] recht ihr spammt die schöne hacker Sektion voll ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
12/27/2010 16:18 Calumon#9
manchma is der hack überlasted startde deinen pc neu und dan müsste es wider gehen ;D
press thankls wen ich geholfen habe
12/27/2010 22:53 »†Rυƒƒу†™«#10
Quote:
Naja bb HackSektion
labber net so viel in jedem thread musst du einfach immer nur blöde antworten von dir abgeben das nervt langsam ey...100% en kleinkind wo ads hat!!!....